Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich muss doch mal über meine Wurfplanung nachdenken...... Labrador*Chinese Crested....
ich nehme 2!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
seeeehr gut.... aber du wesst scho.... 2000 pro Welpe nehm ich frei scho! Und kastriert werden sie mit 8 Wochen, damit du mir meine Zucht nicht kaputt machen kannst.... -
@Rübennase
Dann möchte ich auch ein aber einen der aussieht wie ein Labi im Schopfhund Design
-
Irgendwie kann man aus dem Mix keinen coolen Designernamen machen.
Hm... Australian Schäfi ist in der Tat etwas mau. Ist aber auch blöd, dass Shepherd und Schäferhund (fast) dasselbe sind. Belgisch...australian...
Beluga shephard? (So wie der Kaviar)
@Rübennase..nee, nee, warte noch ein bisschen und dann kreuzt Du Labrador mit American hairless - der 1. Labbi, der wirklich nicht haart und nicht geschoren werden muss! Wenn das keine Verkaufsargument ist!
(Wobei, Moment, dein Labbi ist weiblich oder? Und Rhea wäre auch zu klein. Egal, nimmste halt noch nen männlichen American Hairless. Fällt in der Horde eh nicht mehr auf. Den ziehen dann die Katzen gross)
;-) -
Hebryden

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…yden-a33662288/
ZitatCairn-Terrier-Hebryden
Wir sind 4 Cairn Terrier die nicht ganz reinrassig sind. Unsere Mama Tixi ist eine schwarze Cairnterrier Huendin, unser Vater ist ein Cairnterrier-Mix mit Yorkshire und Malteserblut.Von reinrassigen Cairnterriern sind wir nicht zu unterscheiden.Ueberzeugen Sie sich selbst! Geboren sind wir am 2.2.15 und koennen mit 8 Wochen umziehen.Wir sind robuste Kleinhunde, putzmunter und keck, die nicht haaren.
"nicht ganz reinrassig" - och, das hätt man jetzt aber nicht gedacht bei "Hebryden"
"Malteserblut" - was ganz außergewöhnliches!!
"Von reinrassigen Cairn Terriern nicht zu unterscheiden" - ganz offensichtlich.... ganz offensichtlich!
"nicht haaren" - Jo, das sowieso. -
-
Mit edlem "Malteserblut"- überzeugen Sie sich selbst.

-
und schon darf man 500 bezahlen

ich biete bald mein Mops Geld an, wer Interesse am Geld hat.
Geschäfts Partner immer gerne -
Noch was im selben Ort....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4748?ref=search
Zitat:
"Liebe Labrador Interessenten!
Sie können sehr gern am Karfreitag Nachmittag,Ostersonntag/Montag/Dienstag die Welpen samt Mama besuchen kommen!
Die Welpen fangen seit einigen Tagen an zu laufen,raufen,bellen und knurren!Und fressen 1 Bio Vegane Mahlzeit pro Tag und die restliche Zeit werden sie von der Hundemama ernährt!Durch die natürliche Bio Vegane Ernährung werden sie gegenüber Krankheiten immun und können bis zu 27 Jahren/Menschen Jahre alt werden und müssen keinen Tierarzt kennen lernen/Ersparnis der Tierarzt kosten!Über freundliche E Mail Anfragen würden wir uns freuen!"WTF??????????? Das wird ja immer besser!
-
Zitat:
Sie können sehr gern am Karfreitag Nachmittag,Ostersonntag/Montag/Dienstag die Welpen samt Mama besuchen kommen!
Die Welpen fangen seit einigen Tagen an zu laufen,raufen,bellen und knurren!Und fressen 1 Bio Vegane Mahlzeit pro Tag und die restliche Zeit werden sie von der Hundemama ernährt!Durch die natürliche Bio Vegane Ernährung werden sie gegenüber Krankheiten immun und können bis zu 27 Jahren/Menschen Jahre alt werden und müssen keinen Tierarzt kennen lernen/Ersparnis der Tierarzt kosten!Über freundliche E Mail Anfragen würden wir uns freuen!"WTF??????????? Das wird ja immer besser!
Die interessanteren Teile wurden leider schon gelöscht

-
Zitat:
Die können bis zu 27 jahre werden.Menschenjahre?Das wäre beim Labbi ca.2 Jahre.
Da sollen meine Fellnasen lieber nicht Bio Vegan ernährt werden.Sind ja auch schon 8 und 9.Das wären in Menschenjahren ca.63 und 69.Bei den Aussimixen wissen die schon vor der Geburt welche Farben die Welpen haben und die Augenfarbe?
Haben die eine Glaskugel in der sie die Welpen schon sehen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!