Hund beißt Menschen & wird eingeschläfert

  • Und darum ist "Hund beißt Mensch und wird eingeschläfert" nicht eindeutig mit " ja auf jeden Fall" oder "nein, niemals" zu beantworten.

    Dem stimme ich zu 100% zu



    Hunde sind einfach so viel schneller als wir in ihren Bewegungen, Anzeichen und Körpersprache.

    Das finde ich jetzt irgendwie nicht. Klar haben sie ein kräftigeres Beißwekzeug und können schneller laufen, aber wenn ich mir diese Videos ansehe wo der "Lucky Punch" tödlich geendet ist, dann frage ich mich doch schon ob das jetzt nun wirklich langsamer war als ein Biss. (oder auch das Video wo die Frau von hinten die Treppe hinuntergetreten wurde)
    Mimik, Gestik sind bei manchen Psychophaten auch nicht/nur minimal zu deuten bzw die Menschen haben eine kurze Lunte und es läuft auch alles so schnell ab ohne deutliche Anzeichen dass es jetzt körperlich wird.

  • Oh doch Hunde sind viel schneller als Menschen, nicht nur beim laufen, auch beim Angriff.
    Da bekommst du teilweise nicht mal mehr die Arme vor den Kopf. Alleine ihre Bewegungen sind schneller.
    Ich meine ohne unser hochentwickeltes Gehirn wäre das Raubtier Mensch gescheitert. Wir sind schlicht und einfach zu langsam um Beute zu machen, oder uns vor Angriffen von Beutegreifern zu schützen.


    Schnelle Bewegungen sind ja bei einem Angriff eben das Problem plus die sehr starke kieferkraft von Hunden.


    Auch Menschen können sich fix bewegen, aber so schnell wie ein Hund herumfahren kann bzw. zuschnappen kann, so schnell kann man sich kaum aus dem Schussfeld bringen.
    Selber schon erlebt. Gott sei dank hat unser dsh damals eben nicht zugemacht, aber vor meiner Nase knallten die Zähne zusammen und Kratzer und blaue Flecken hatte ich überall.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!