Der Irrsinn kennt keine Grenzen

  • Kann man bestimmt auch benutzen, um Pakete zu schnüren... |)

  • Zitat

    Hi,


    Sorry wenn ich frage aber wozu ist das Ding gut? Mein Englisch ist leider miserabel udn irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht. :???:


    Lg Demona


    Wahrscheinlich wie diese unter den AchselnSeile um die Leinenfuehrigkeit zu ueben.


    Krass, einfach nur krass :O GsD weids ich genau, was ich meinem Hund nie antun wuerde=)


    LG Anna

  • Zitat


    Wahrscheinlich wie diese unter den AchselnSeile um die Leinenfuehrigkeit zu ueben.


    Krass, einfach nur krass :O GsD weids ich genau, was ich meinem Hund nie antun wuerde=)


    LG Anna


    Am Popo? Jetzt mal ehrlich, wie soll das funktionieren? Der Hund zieht vorne und hinten werden ihm die Hinterbeine weggezogen? Oder er zieht sich selber die Beine weg? Sorry, ich bin wohl zu dämlich um die Funktionsweise dahinter zu verstehen. :headbash:


    Lg Demona

  • Ich glaube, dass der Hund den Druck so vielleicht mehr spüren soll, weil er am Bauch empfindlicher ist.
    Sieht nach Foltergerät und einfach nur grausam aus.

  • OMG.... meine Mutter kam vor ca 13 Jahren mal mit diesem Ding für die Achseln an und meinte, im Zooladen hätte man ihr das empfohlen.... Mit meinen damals 16 Jahren hab ich sie wieder hin geschickt zum Umtauschen.... Aber das setzt dem ganzen Wahnsinn doch die Krone auf... Wenn ich das richtig sehe, werden auf Zug dem Hund die HInterläufe quai "eingeknickt". Im besten fall, im Schlimmsten klemmt es ihm die Eier ab (und bei hündinnen sicher auch sehr empfindliche Regionen...) Mal davon abgesehen, dass so Schlingen an den Hinterläufen ja schon viel Zeit für Gewöhnung erfordern (wir haben so ein Klettergeschirr mit so Schlingen für die Hinterbeine, das brauchte auch Zeit, bis Alf das so locker hin nahm, war aber in den Bergen dann doch sicherer an einigen Stellen....), die die Zielgruppe dann sicher auch nicht hat...Muss ja fix gehen...


    Wenn man keine Lust hat sich mit angemessenem Training von Leinenführigkeit zu beschäftigen, dann sollte man sich vielleicht einfach keinen Hund anschaffen....


    Dass der gemeine Mensch aber auch immer nur den Weg des geringsten Widerstandes gehen will....und das auch noch auf Kosten anderer....pfff....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!