Verdauung(sschlaf) bei Frischfütterung

  • nun habe ich nochmal eine frage. :smile:


    ich habe sonst immer selber gekocht für die hunde, nun bin ich dazu umgestiegen, fleisch (geflügel) roh zu geben. und da ist mir was aufgefallen.
    nach dem essen sind die hunde SEHR viel ruhiger als früher. klar, nach dem essen wird ein schläfchen gemacht, aber seit der rohfütterung, habe ich den eindruck, das schläfchen dauert länger, ist intensiver, und das sättigungsgefühl hält sehr viel länger an.
    ich kenne mich mit barf leider gar nicht aus, deswegen die frage, ob mich der eindruck täuscht oder kann da schon was dran sein?

  • Zitat

    lustig. bei mir ist es genau umgekehrt. nach dem futter, egal ob roh oder nicht, sind die beiden total aufgedreht und machen einen wilden tanz....


    So sieht das bei uns auch aus, nach dem Fressen wollen die Elsen toben :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!