Verdauung(sschlaf) bei Frischfütterung

  • ANZEIGE

    nun habe ich nochmal eine frage. :smile:


    ich habe sonst immer selber gekocht für die hunde, nun bin ich dazu umgestiegen, fleisch (geflügel) roh zu geben. und da ist mir was aufgefallen.
    nach dem essen sind die hunde SEHR viel ruhiger als früher. klar, nach dem essen wird ein schläfchen gemacht, aber seit der rohfütterung, habe ich den eindruck, das schläfchen dauert länger, ist intensiver, und das sättigungsgefühl hält sehr viel länger an.
    ich kenne mich mit barf leider gar nicht aus, deswegen die frage, ob mich der eindruck täuscht oder kann da schon was dran sein?

    manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • lustig. bei mir ist es genau umgekehrt. nach dem futter, egal ob roh oder nicht, sind die beiden total aufgedreht und machen einen wilden tanz....

    „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“


    Franz von Assisi

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!