Leuchties mit USB-Kabel zum Aufladen
-
-
Hallo, ich habe auch das Visio Light von Karlie, ich find es an sich echt gut aber die Leuchtdauer ist bei meinem nicht so der Bringer... 2stunden, dann ist Schluss...das reicht für Unsere Abendrunde gerade so aus, aber zum Schluss hin ist es schon fast aus, also ca 1,5h ist es schön hellen und dann wirds sehr schnell sehr dunkel. Aber für den Preis kann ich damit Leben. Man darf halt nicht vergessen es zu laden. Ich lade es übrigens via Steckdose, daran sollte es also nicht liegen
... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand das "See me" von Alsa und kann etwas über die Leuchtdauer berichten?
Ich möchte, nachdem unser Leuchte den Geist aufgegeben hat, auf jeden Fall ein dünneres Leuchtband, das sich wieder aufladen lässt, 1,5 h Leuchtdauer finde ich aber deutlich zu kurz.
-
Das See me sieht auf dem verlinkten Bild haargenau so aus wie das Karlie visio, das ich letztes WE gekauft habe ( und kostet genausoviel)
-
Um noch einen Hersteller zu ergänzen: Ich hab den Leuchtring von "die Leuchten" (nicht USB-aufladbar). Das war damals das einzige, was bei 35 cm Halsumfang eine runde Form hatte, da bauen viele andere Hersteller einen Knick ein. Ich fand den Knick blöd, hab mir das so vorgestellt, dass der dann immer vor der Brust baumelt oder stört, wenn der Hund den Kopf senkt.
Nun ist das die-Leuchten-Teil zwei Jahre alt und hat einen Wackelkontakt - vermutlich, weil es tatsächlich bei der kleinen Größe einen zu steilen Kreis bildet. Außerdem musste ich immer das komplette Akkuteil neu kaufen, weil der vorgesehene Batteriewechsel quasi undurchführbar ist. Wenn man allerdings frische Batterien eingesetzt hatte, hat es einwandfrei und sehr hell geleuchtet.
Ich würde es allerdings nicht mehr wieder kaufen, weil es unverhältnismäßig teuer ist. Wenn ich mir das Visio Light angucke, dass hier ja durchweg gute Bewertungen kriegt, aufladbar ist und irgendwas um 8 Euro kostet... -
Was mir noch aufgefallen ist: ich hab 2 rote,1buntes und 1 blaues visio light.Die Roten muss ich täglich nach den Spaziergängen im dunklen aufladen,das blaue jedoch tatsächlich nur jeden 3 Tag,das hält bei gleicher Nutzung wie die Roten deutlich länger und sich das bunte visio hält 3Spaziergang aus .wieso auch immer das so ist,an der Farbe kann's ja eh nicht liegen und die Technik ist ja auch die gleiche.....
Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk
-
-
Also ich finde die USB Leuchthalsbänder super. Die sind extrem hell und ich kann sie problemlos mit meinem Handyladekabel aufladen.
-
hab auch das USB Dings, in rot. Hält ziemlich lange bis jetzt.
-
Nachdem ich mir vor wenigen Wochen zwar erst ein Leuchtie gekauft habe, damit aber nicht so super zufrieden bin (man kann es nicht transportieren, ohne dass es angeht, es ist recht schwer, es ist nicht so super hell wie erwartet), habe ich mir nun ein Trixie USB Flash Leuchtring zugelegt. Das haben Freunde von uns schon (wie ich weiter vorne schon berichtet habe) und ich finde es toll. Bei ihnen hält es locker um die 4 Stunden und der Hund ist mega hell erleuchtet.
Mein Hund sieht dunklerem Raum so damit aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie lange es bei uns hält, werde ich dann noch testen.
-
Nur 4 Stunden??? Krass.
Und ich meckere schon weil ich mein Halsband alle 4 Wochen aufladen muss.
Sieht aber schick aus!
Gibt es hier eigentlich jemanden mit einem rosa Leuchti? Würde das ja zu gerne mal sehen, ich trau mich noch nicht so recht es zu kaufen
.
-
Mit dem Lumivision ist es von der Leistung her natürlich nicht zu vergleichen, aber dafür ist das Trixie-Teil eher was für den schmaleren Geldbeutel mit 12 €. Und ich mag an dem Ding total, dass der ganze Ring leuchtet und nicht nur einzelne Punkte :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!