Erstaustattung Hund

  • Ich möchte schon anfangen mit Equipment kaufen,meine Liste sieht folgendermaßen aus


    Näpfe aus Keramik
    Welpengarnitur
    Decken
    Kudde
    Transportbox faltbar
    Welpenkong
    Klicker


    Zum Thema Faltbox,gibt es welche die ihr empfehlen könnt?
    Und Thema Klicker,gibt es dazu gute Bücher,welche ihr favorisiert?


    Danke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erstaustattung Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Liebe Grüße von Susann
      Zwergschnauzer Helmut 6.2.2016


      Kann es sein, dass da beim Datum was nicht stimmt? :???:

    • Liebe Grüße von Susann
      Zwergschnauzer Helmut 6.2.2016


      Kann es sein, dass da beim Datum was nicht stimmt? :???:

      Hat sich was anderes ergeben,der Lütte ist dann 13 Wochen alt.

    • Du könntest das Geburtsdatum hinter den Namen schreiben, dass man sich auskennt. ;)

    • Ich würde jetzt erst einmal nicht so viel in die Ausstattung des Hundes stecken, sondern viel mehr in dessen Erziehung und von daher evtl. Welpenstunde, Hundeschule, Ausflüge etc. planen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!