Tierquäler ersticht Hund mit Mistgabel
-
-
Ein Tierquäler und Jagdgegner erstach einen arbeitenden Jagdhund mit einer Mistgabel. Selbst mehrere Operationen konnten Bodo nicht retten.
Hier mehr:
http://www.wildundhund.de/438,8555/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach nur furchtbar - und furchtbar traurig.
-
Menschen sind einfach abartig... Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen! Mir fehlt da wohl gottseidank eine Hirnwindung, ein Tier (und vor allem einen Hund) quälen und verletzen zu können!
-
Gibt schon kranke Menschen...
-
Unglaublich..wie kann man einem Tier so etwas antun?!
-
-
Bei sowas krieg ich echt Gewaltphantasien. Unfassbar und bei solchen Menschen hätte ich auch keinerlei Hemmungen mehr....
Hatte letztens hier auch einen Bauern der meinte wenn er meine Hunde auf dem Feld sehen würde, würde er die erschlagen. Hab ihn dann eindringlich gewarnt um seiner Gesundheit willen davon Abstand zu nehmen. (Auf gut bayrisch...ich brech dir alle Knochen wenn du die nur schief anschaust)
-
es gibt sehr kranke Menschen. Und irgendwann heißt es er hatte eine schwere Jungend und kann nichts dafür (wo ist der Kotzsmilie?)
Liebe Grüße
Elke -
Der angebliche Jagdgegner war ein Schäfer, der den Terrier erstochen hat, nachdem dieser zwei Schafe gerissen hat.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Wie kann ein 33 bis 40 cm hoher Hund ein Schaf reissen, bzw. gleich zwei?
-
Ich war nicht dabei. Aber JT gehen auch an Wildschweine, die sind recht schmerzfrei. Ich finde das alles sehr traurig.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!