Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?
-
-
Ersetze Foxi durch Banks...
Same here!
Erschwerend kommt hinzu, das Lucy auch heute noch diesen Welpenblick aufsetzen kann. Madame ist jetzt 6 1/2.
Und oft genug benimmt sie sich wie ein Junghund.
Der meistgehörte Spruch daher: "Die ist aber noch jung, oder?" Standardantwort: "Ja, eine Zweijährige im Körper einer Sechsjährigen."
Eher erschreckend finde ich allerdings den Spruch "Na, in Ihrem ist aber auch ein bisschen Labrador drin, oder?" Das sind dann selbst Labrador-Besitzer, die der Meinung sind, es gäbe nur die Show-Linie. Und die ist nur perfekt, wenn der Hund dank seines Übergewichts fast nicht mehr stehen kann.
Mir bricht immer das Herz, wenn ich solch kurzatmige Vertreter dieser wunderbaren Rasse sehe, bei denen man schon meint, die Gelenke knacken zu hören.
LG Asgtrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Was durftet Ihr Euch schon alles über Euren Hund anhören?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sandy war letztens mit 6 von meinen Neffen am herumtoben, da kommt ein Mann und meint: Tun Sie sofort den Hund von den Kindern weg. Alle Hunde die schwarze Lippen haben sind höchst agressiv, das weiß doch jeder...
Da fiel mir auch keine gescheite Antwort mehr ein...Lg Susi
-
Wie kommt man nur auf sowas ????
-
Na ja, rohes Fleisch macht Hunde (und Frettchen, und Ratten etc.) ja auch aggressiv.
Weißt Du das denn noch gar nicht?
-
DAS würde mich aber auch mal interessieren
Zumal ausgerechnet die verschrieenen Pitbulls etc. oft helle Lippen habe
-
-
Sandy war letztens mit 6 von meinen Neffen am herumtoben, da kommt ein Mann und meint: Tun Sie sofort den Hund von den Kindern weg. Alle Hunde die schwarze Lippen haben sind höchst agressiv, das weiß doch jeder...
Da fiel mir auch keine gescheite Antwort mehr ein...Lg Susi
ich hät nen Lachflash bekommen
-
DAS würde mich aber auch mal interessieren
Zumal ausgerechnet die verschrieenen Pitbulls etc. oft helle Lippen habe
Das sind "Weisheiten" die sich einfach halten.
Gestromte Hunde werden immer agressiv, je dunker der Strom desto gefährlicher. Musste ich mir schon einige Male über Arren anhören.
Nun hat der aber auch noch schwarze Lippen... Wir sind also dem Tod geweiht.Im vrobeigehen gestern eine blöde Nuss zu ihrer Begleitung:
"So eine arme Kreatur, total kaputtgezüchtet!"
Und ja, sie meinte Arren. -
Ne zu lachen hab ich mich nicht getraut, ich war so baff, der war richtig böse, da hatte ich schon beinahe Angst um Sandy...
Gut dass er nicht wusste, dass wir Sandy zu dem Zeitpunkt auch wirklich noch gebarft haben -
„ist der echt?" fragte mich mal jemand, als sam dekorativ auf dem parkett lag...
-
"guck, das wäre ein angenehmes hündchen" sagte eine alte frau zu ihrem mann, über unseren extrem ängstlichen und aggressiv reagierenden hund.
meine hundetrainerin war gerade dabei und hat sich vor lachen kaum halten können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!