Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • tja, ich hab einen der direkt nach dem kacken sofort anfängt kräftig zu scharren. ich muss sooo fix aufpassen den richtigen zeitpunkt zum abruf/locken oder ziehen an der leine

    abzupassen, damit er nicht:


    a) das kacken unvollendet abbricht

    b) kacke am fliegen ist


    inzwischen hab ich den dreh raus, denn sammelt ihr mal torperdierte kacke ein, da lernt man das richtige timing schnell :ugly:. und ja, asche über mein haupt.. das war ganz zu anfang und ich einfach ahnungslos - da hatte ich auch schon seine hinterlassenschaften an der jacke (und höher :mute:) oder an irgendwelchen gegenständen in der nahen umgebung kleben. watn scheiss!


    ganz abgesehen davon, arbeite ich ja viel mit leckerlies. resultat = sabber sabber sabber. ich trag immer brav ein kleines sabberhandtuch mit mir rum, aber es kommt trotzdem vor dass der feine herr sich einfach mal schüttelt und der sabber neue flugrekorde aufstellt. aber ich habe auch schon gekreischt vor lachen, z.B. wenn es meiner besseren hälfte im gesicht landet :lol:

  • Das macht meiner auch, scharren und Kacke fliegen lassen. Vor allem darf man nicht falsch stehen..... ;-)

  • Benny kennt meine Zeit wenn ich nach Hause komme. Er sitzt auf der Treppe und schaut zum Fenster raus .

    Wenn ich dann da bin ,muss ich immer das gleiche mit ihm zelebrieren. Meine Frage ist dann : " na wo ist den mein Racker " ? Ab da geht es rund bei Benny ,diese Freude .

    Und als Krönung bringt er mir mein Laufschuh ,das bedeutet dann :" mach hin ,ich will raus ...:hundeleine04:

    Was kann es schöneres geben, als ein Hund der mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. halo-dog-face

  • Rasta balanciert gerne auf dem Bordstein, aber nur auf dem Nachhauseweg.

    xD Stimmt, das macht Bubi auch!!! Hab ich ganz vergessen.


    Was auch mal dazu führt, dass er abstürzt, wenn er sich beim Laufen nach irgendwas umguckt. Er lässt sich auch nicht auf den Gehweg ziehen, er muss wieder auf diese Bordsteinlinie. :doh:

  • Wenn dem Racker etwas geschmeckt hat, wie zum Beispiel Hühnchen usw dann geht er ab wie Schmidts Katze ...

    Kopf auf den Boden,Popo in die Höhe und ab geht's...

    Dann wird das kleine Schnäutzchen über den Teppich geschuppert. Einfach nur niedlich .:D

  • Ja, macht meiner auch: Hund mit Bart!? Wir haben eigentlich gar keinen Teppich, nur son billig Läufer in der Küche und nach Nassfutter, macht er da seinen Bart sauber.

  • Ja, macht meiner auch: Hund mit Bart!? Wir haben eigentlich gar keinen Teppich, nur son billig Läufer in der Küche und nach Nassfutter, macht er da seinen Bart sauber.

    Cool! Noch so einer.

    Cockermix Buffy hat sich nach dem Fressen immer ihre Schnute auf meinem Bett abgewischt. Wie eine Irre schubberte sie auf der Bettdecke das Schnäuzchen ab.


    Und sie sammelte runde Steine auf dem Spaziergang, die sie dann fein säuberlich exakt in einer geraden Reihe - einer neben dem anderen - unter der Eckbank lagerte.

  • So einen Hund gab es im Haus in meiner Kindheit. "Lütte" hat von jedem Spaziergang einen Stein mit gebracht. Die Nachbarin hat dann heimlich welche weg gebracht, weil sich das sehr anhäufte....

    Erinnert mich an meine Kinder. Die Erstgeborene war auch so eine "Mondfähre". ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!