ANZEIGE

Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • tja, ich hab einen der direkt nach dem kacken sofort anfängt kräftig zu scharren. ich muss sooo fix aufpassen den richtigen zeitpunkt zum abruf/locken oder ziehen an der leine

    abzupassen, damit er nicht:


    a) das kacken unvollendet abbricht

    b) kacke am fliegen ist


    inzwischen hab ich den dreh raus, denn sammelt ihr mal torperdierte kacke ein, da lernt man das richtige timing schnell :ugly:. und ja, asche über mein haupt.. das war ganz zu anfang und ich einfach ahnungslos - da hatte ich auch schon seine hinterlassenschaften an der jacke (und höher :mute:) oder an irgendwelchen gegenständen in der nahen umgebung kleben. watn scheiss!


    ganz abgesehen davon, arbeite ich ja viel mit leckerlies. resultat = sabber sabber sabber. ich trag immer brav ein kleines sabberhandtuch mit mir rum, aber es kommt trotzdem vor dass der feine herr sich einfach mal schüttelt und der sabber neue flugrekorde aufstellt. aber ich habe auch schon gekreischt vor lachen, z.B. wenn es meiner besseren hälfte im gesicht landet :lol:

    Wer Ironie findet, darf sie behalten.


    charming | black | beauty - and the beast


    Benji - DSH Hündin - September 1993 bis 03.04.2007 | Sam - Mittelspitz Rüde - 2006 - ... | Odin - DSH Rüde - 2002 bis 25.05.2014 | Bronz - Boxer/RhodesianRidgeback - Juni 2012 bis ... | Inge - Labrador - April 2018 - ...

  • Benny kennt meine Zeit wenn ich nach Hause komme. Er sitzt auf der Treppe und schaut zum Fenster raus .

    Wenn ich dann da bin ,muss ich immer das gleiche mit ihm zelebrieren. Meine Frage ist dann : " na wo ist den mein Racker " ? Ab da geht es rund bei Benny ,diese Freude .

    Und als Krönung bringt er mir mein Laufschuh ,das bedeutet dann :" mach hin ,ich will raus ...:hundeleine04:

    Was kann es schöneres geben, als ein Hund der mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. halo-dog-face

  • Rasta balanciert gerne auf dem Bordstein, aber nur auf dem Nachhauseweg.

    Viele Grüße von mir mit der schwarzen Mädels-Gang.

    Maja - Mix *18.07.2006

    Rasta - Kleinpudel *15.01.2013

    Tessia - Australian Kelpie *11.04.2019

  • Rasta balanciert gerne auf dem Bordstein, aber nur auf dem Nachhauseweg.

    xD Stimmt, das macht Bubi auch!!! Hab ich ganz vergessen.


    Was auch mal dazu führt, dass er abstürzt, wenn er sich beim Laufen nach irgendwas umguckt. Er lässt sich auch nicht auf den Gehweg ziehen, er muss wieder auf diese Bordsteinlinie. :doh:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Wenn dem Racker etwas geschmeckt hat, wie zum Beispiel Hühnchen usw dann geht er ab wie Schmidts Katze ...

    Kopf auf den Boden,Popo in die Höhe und ab geht's...

    Dann wird das kleine Schnäutzchen über den Teppich geschuppert. Einfach nur niedlich .:D

ANZEIGE