Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • aufmerksamkeitsbellen :fluchen:
    marley liegt auf seinem platz, weil jetzt ruhe angesagt ist und beginnt den hocker vor ihm anzubellen. ich geh dann aus dem raum, marley kommt nach und freut sich, dass das faule frauchen aufgestanden ist :fluchen: :barbar:


    und ich dachte, so kann man bellen abgewöhnen :ka:

  • aufmerksamkeitsbellen :fluchen:
    marley liegt auf seinem platz, weil jetzt ruhe angesagt ist und beginnt den hocker vor ihm anzubellen. ich geh dann aus dem raum, marley kommt nach und freut sich, dass das faule frauchen aufgestanden ist :fluchen: :barbar:


    und ich dachte, so kann man bellen abgewöhnen :ka:

    Wird beim Folgen noch gebellt?


    Wenn nicht, funktioniert es doch. :lachtot:

  • aufmerksamkeitsbellen :fluchen:
    marley liegt auf seinem platz, weil jetzt ruhe angesagt ist und beginnt den hocker vor ihm anzubellen. ich geh dann aus dem raum, marley kommt nach und freut sich, dass das faule frauchen aufgestanden ist :fluchen: :barbar:


    und ich dachte, so kann man bellen abgewöhnen :ka:

    Dein Hund hat ein gut erzogenes Frauchen! :D

  • @02wotan @Michi69 nö, wenn ich aufsteh hört er zu bellen auf :D
    cleveres kerlchen, welches mich damit zur weißglut treibt :( :lol:

    Eben, weil du dann ja aufstehst :D Hast du es schon mal ausgesessen ?
    Duke versucht es wenn er meint ihm ist langweilig, mit sich vor mir hinstellen, bei nicht anschauen, winseln. Schau ich ihn dann immer noch nicht an und bewege mich auch nicht, stampft er mit der Pfote auf wie ein trotziges Kind :lol: Ich muss mir dann das Grinsen wirklich verkneifen :lol: Das macht er auch wenn er raus muss, und ich seiner Meinung nach zu langsam bin :lol:

  • Wenn ich morgens aufstehe und zur Toilette gehe wartet Maja noch .. aber sobald ich verpennt vom Klo komm, kriegt sie von vorn zwischen meine Beine.. so das ich ihren Hintern und die Hüften massieren kann.. das lieeeebt sie . . sie steht dann ganz still und macht so komische gemütliche Geräusche.. wie eine Art Gähnen.. Maunzen.. klingt total nach Hundegenuss.. diese Töne gibt sie bei mir nur morgens in dieser Situation ab.. ansonsten hab ich das maximal gehört, wenn eins der Kinder sie auf dem Rücken liegend krault.. aber nicht zu vergleichen, mit der Intensität am Morgen.. ist sehr sehr süss :herzen1:

  • Eben, weil du dann ja aufstehst :D Hast du es schon mal ausgesessen ?Duke versucht es wenn er meint ihm ist langweilig, mit sich vor mir hinstellen, bei nicht anschauen, winseln. Schau ich ihn dann immer noch nicht an und bewege mich auch nicht, stampft er mit der Pfote auf wie ein trotziges Kind :lol: Ich muss mir dann das Grinsen wirklich verkneifen :lol: Das macht er auch wenn er raus muss, und ich seiner Meinung nach zu langsam bin :lol:

    süüüß :lol: schlauer duke :cuinlove:


    ja, aussitzen hab ich auch schon probiert, da bellt er sich in rage, sodass ich dann unterbreche (den nachbarn zu liebe). denn meistens bekommt er abends diese langeweile-anfälle, egal wie ausgelastet er ist :ka:
    das mit dem bellen ist mittlerweile leider keine liebenswerte macke mehr, sondern nervt fast nur noch :lol:
    (gehört aber nicht weiter in diesen thread :D )

  • @pez80
    Schlau ? Dachte/denkt er :hust: :lol: Aber goldig wenn er meint er muss jetzt unbedingt meinen seine Pfoten zu stampfen, nur bringt es ihm nix :lol: Dann legt er sich mit einen lauten Gestöhne ab, so quasi...Man hey, die Alte checkts nicht. :headbash: So ein ..hmpffffff ist es dann

  • Wenn Youma spät abends aufsteht während ich hier sitze und Aufmerksamkeit/Essen möchte, läuft das ca so ab:


    Entweder wird der Schwanz gejagt und ne Minute rumgesponnen, oder sie macht son Blödsinn:



    Das hilft meist nicht, also legt sie sich platt auf den Boden und mault mich ganz leicht jammernd an. xD Hilft das auch nicht, steht sie auf und steckt ihren Kopf in jede offene Ecke des Zimmers, in Tüten, Kisten, klaut Klamotten oder sucht sonstwas...sobald ich was sage, steht sie wieder im Raum und guckt mich an, ob ich es denn endlich kapiert hab. Man sieht auch im Video, wie sie kurz sucht, bevor ich sie anspreche. :D


    - So halbe Purzelbäume macht sie beim Spielen auch...sie wirft sich mit dem Kopf gegen mich, Hintern noch hoch und faucht mich an. :lol:
    - zur Zeit wird auch mal das Küchenfenster als Ein- und Ausgang genutzt, wenn niemand die Türen für Madame öffnet...und nein, das Fenster ist nicht geeignet für solche Späße :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!