Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?

  • Mini-Schäfi ist so ein richtiger Sommer-Hund. Sie LIEBT Wärme!
    Im Elternhaus haben wir eine Sauna. Wenn wir Menschen da drin sind, liegt sie nicht, so wie der andere Hund, vor der Sauna. Nein, sie muss mit rein! :D
    Und am Boden ist es ihr auch noch nicht warm genug, sie muss mit auf die untere oder mittlere Bank :D
    (Ich hatte am Anfang total Angst, dass sie sich da nicht richtig einschätzen kann - aber wenn wir nach 15 Minuten total durchgeschwitzt und am Ende sind fängt sie gerade erst an zu hecheln!)


    Die beiden Hunde verarschen sich aber auch gerne mal gegenseitig:


    Beide haben etwas zum Knabbern bekommen.
    Hund A möchte das Zeug von Hund B haben.
    Hund A bellt wahllos in eine Richtung, vorzugsweise zur Tür, Hund B läuft dahin und bellt auch, in der Zeit nimmt Hund A sich das Knabberzeugs von Hund B. :D


    Die beiden haben auch mit dem Wort "aufstehen" anscheinend etwas falsch verknüpft.
    Wenn ich morgens "aufstehen" sage, gucken beide erst kurz mich an, dann sich gegenseitig mit so einem Blick "Nope, jetzt nicht", und dann stürzen sich beide auf mich drauf, legen sich auf mich und lecken mir das ganze Gesicht ab. Das kann schon mal so 10-15 Minuten dauern.

  • Trito schleckt bei Regenwetter genußvoll die nassen Terrassendielen ab.
    Das drinnen und draußen volle Wassernäpfe stehen is ihm egal...schmeckt anscheinend viiieelll besser so :headbash:

  • Sina macht mit Vorliebe einen Purzelbaum wenn sie spielt.



    [media]https://youtu.be/RdVZZJF0Cpo[/media]

  • Meiner hat jetzt mit 14 eine neue Macke, die durch Hunger oder Alter entstanden sein kann oder er hat einfach das Ticken im Kopf.


    Nach dem letzten Gassigang gegen 21:30 Uhr geht er in seine Liege, steht wieder auf und geht 1x um unsere freistehende Sesselgruppe und schaut uns lauernd an. Dann wieder in die Liege und zweite Runde.
    3 bis 4 x und dann bleibt er in seiner Liege und schläft. :smile:

  • Hihihi, wenn wir mit der Köterkutsche durch die Waschstraße fahren, müssen wir danach immer die Kofferraumscheiben von innen reinigen, zumindest wenn Sammy hinten drin sitzt. Der leckt die nämlich komplett ab, wenn das Wasser kommt :lachtot:

  • Trito schleckt bei Regenwetter genußvoll die nassen Terrassendielen ab.
    Das drinnen und draußen volle Wassernäpfe stehen is ihm egal...schmeckt anscheinend viiieelll besser so :headbash:

    Meine kleine Dumpfbacke hat, bis wir sie letzte Woche entsorgt haben, immer das abgestandene Wasser, das sich unten in der Kinderrutsche gesammelt hat, gesoffen.


    Und wenn einer von uns duscht, kommt sie und schleckt gierig das Spritzwasser vom Badezimmerboden.

  • Meine kleine Dumpfbacke hat, bis wir sie letzte Woche entsorgt haben, immer das abgestandene Wasser, das sich unten in der Kinderrutsche gesammelt hat, gesoffen.
    Und wenn einer von uns duscht, kommt sie und schleckt gierig das Spritzwasser vom Badezimmerboden.

    Ihr habt die Dumpfbacke entsorgt? :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!