Schon wieder Ordnungsamt....
-
-
Was kennst du? Deine Erfahrungen haben mit dem Thema nichts zu tun. Und da du beim Pitbull vom Schweinehund schreibst, weisst du offenbar nicht einmal was für ein Hund angeblich deine Dogge angegriffen hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aahrnsfeld: Echt jetzt?!? 5 Mal in einem einzigen Beitrag das Wort "Schweinehund"?? Find ich echt total daneben..
-
Mein Collie, ansonsten ein Schaf in Hundeverkleidung, ist ausgetickt wenn er seinen Feind, einen weißen Schäfer aus der Nachbarschaft gesehen hat. Die beiden waren gleichaltrig und hassten sich seit Teenagerzeit. Mein Mann hat deshalb extra den Gartenzaun höher gemacht, damit die beiden sich nicht mal alleine treffen.
Ich würde an Stelle deiner Freundin das OA aufsuchen und erklären wie es war und nicht warten bis die vor der Türe stehen. Ich hoffe für die Dogge das alles gut ausgeht und sie keine Auflagen bekommt. Schreib doch noch mal wie es ausgegangen ist. Solche Vorfälle passieren, das ist menschlich äh hündlich. Shit happens! In Dänemark hätte die Dogge dafür eingeschläfert werden können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!