Hunderunden in Berlin Prenzlberg u. Umgebung

  • Hallo ihr Lieben,
    bin mir nicht 100% sicher obs hier her gehoert, wenn nicht bitte verschieben, hatte in der Suche nix gefunden.


    Also, da ich leider oft beim Laufen mit der Hundedame allein bin und auch selten das Glück hab soziale und halbwegs erzogene Hunde zu treffen wollte ich mal nachfragen ob aus unserer Ecke jemand Lust haette hin und wieder, vllt. so einmal die Woche ne gute Runde zu gehen. Mir geht es dabei nicht vorrangig um ungeordnetes getobe, vobei Shiva da auch kein Problem mit hat, sondern um gemeinsames laufen und quatschen, Entspannung fuer Hund und Halter sozusagen.
    Also, falls ihr aus der Ecke kommt und Lust habt, meldet euch! :smile:
    Shiva würde sich freuen!

  • Hallo,
    versuchs doch im Unterthema für Spaziergänge und Treffen nochmal, ich häng den Link für Berlin mal ran ;)


    https://www.dogforum.de/plz1-f118.html


    Ansonsten bin ich eher selten in Prenzlauerberg zu finden, höchstens selten mal im Volkspark Friedrichshain (Was ja nicht wirklich Prenzlauerberg ist :lol: ), aber das ist mir für Täglich zu weit zum laufen :ops:

  • Ich dachte, du wohnst in Friedrichshain? Das hatte ich mir extra gemerkt, da niemals hinzugehen, weil:

    Zitat

    Das einzige, was durch 2 Jahre Fhain leider nicht so gut klappt sind kontrollierte Hundebegegnungen, dh. Madame rennt, wenn ihre Grenze von 20m unterschritten wird volle Möhre auf den anderen Hund zu, nur um 2m vorher ne Vollbremsung hinzulegen und sich dann höflich vorzustellen.

    :fear:


    Aber wenn du doch so nah am Wedding wohnst, dann können wir uns ja mal irgendwo in der Mitte treffen, Humboldthain vielleicht? Wobei... auf quatschen habe ich eigentlich auch keine Lust. Aber ich habe einen erzogenen und sozialen Hund. Immerhin. :D

  • Uuuhhh.. ich bin ne ganz schlimme Quatschtante, komm mir immer komisch vor, wenn man sich anschweigt. Jo habe 2 Jahre lang im Fhain geohnt, nun Prenzelberg. wobei die Menschen drüben netter waren ^^...

  • Hallo!


    Wir wären gern auf einem Spaziergang dabei... bzw.ich ;)


    Ich wohne im Dreh Schönhauser Allee/Bornholmer Str.und finde es total langweilig, allein Gassi zu gehen. ;)


    Allerdings ist Abby auf den 1. Blick ein total unerzogener Hund :D
    Sie macht zur Begrüßung gern Heul/Wuff-Geräusche, was sich aber nach kurzer Zeit gibt (sie denkt wohl,sie sei ein Husky, denn ihre Husky-Bekanntschaften benehmen sich ähnlich).


    Nach ihrer Begrüßungszeremonie kann dann ein entspannter Spaziergang stattfinden. :roll:
    Wir laufen gern durch die Gärten und am Brenner und haben 2-3 unregelmäßige Gassibekanntschaften und 2 "feste".


    Abby hat ansonsten 3 Haustiere, die sie über alles liebt (Zwergkaninchen), nur Skateboards und Co.sind extrem gruselig ;)

  • Dann könntet ihr zwei euch um das Quatschen kümmern und ich mich um meinen Hund. :pfeif:



  • Na das klingt doch gut, ich habe prinzipiell gar nichts gegen unerzogene Hunde, nur Pöbler sind halt schlecht^^ meine Kröte ist Rasse bedingt zwar "eigentlich" gut erzogen, macht aber gern mal die Ohren dicht. Ich schäm mich regelmäßig in Grund und Boden :headbash:
    Diese Woche ist meine Maus leider noch bei Mama im "Urlaub" (hätte sie da mal nicht abgeben solln, nun bin ich wieder da und Mama will se noch ne Woche behalten :???: )
    aber ab nächstem Samstag ist Madame wieder hier und ist mit Sicherheit motiviert!

  • Ja sehr gut, wer von euch hat denn nächsten Sonntag Zeit? Ich scheiß mal einfach einen Beispieltermin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!