Hunderunden in Berlin Prenzlberg u. Umgebung

  • :applaus: Nur dreckige Hunde sind glückliche Hunde.
    Ich finde die Bilder superschön. :herzen1:

  • Sieht nach einer schönen Runde (und viel Dreck in der Wohnung) aus :D
    Ich mag auch Treffen in der Nähe haben :(



    Zitat


    Ich bin mit Hund momentan, äh, eingeschränkt mobil. :( :
    Sie kann nicht mehr Bahn/Bus fahren.


    Fängst du dann nochmal ganz von vorne an mit Bahn/Bus Training?
    Schade das sie sich das nicht von anderen Hunden abguckt die sich nicht (mehr) dran stören :(

  • Tolle Fotos, nur ich guck mal wieder auf jedem Foto übermäßig dämlich :D
    Aber schön getroffen, vorallem die kleine Laura sieht toll aus auf den Bilden. Shiva fließt in der Erdhaufen. :D


    Ich würde bezüglich der Wohnung übrigens verarscht, die betreffende Person hat sich mit meinem Geld auf und davon gemacht und die Polizei sagt : Joa, da könnma nix machen.
    Fazit: Ich bin ein Idiot, der jetzt 600 euronen ärmer ist, keine neue Wohnung hat. Mir hätte viel früher auffallen sollen, dass da was nicht stimmt. Ich könnte echt heulen. :verzweifelt:

  • Zitat

    Fängst du dann nochmal ganz von vorne an mit Bahn/Bus Training?


    Ja. :( :

    Zitat

    Ich würde bezüglich der Wohnung übrigens verarscht, die betreffende Person hat sich mit meinem Geld auf und davon gemacht und die Polizei sagt : Joa, da könnma nix machen.


    Scheiße. :verzweifelt: Ich hoffe, ihr müsst nicht zum Ende des Monats aus der anderen raus? :( :

  • Das mit der Wohnung ist ja furchtbar. :/ Ich hoffe du findest schnell was neues.




    Zitat

    Ja. :( :


    Dann wünsch ich dir mal viel Geduld und ne Menge getrocknetes Hühnchen ;)
    Ich war da ja letztes Jahr auch noch dran, jede Stufe zur U-Bahn einzeln schönfüttern und dann extrem langsam in Richtung Bahnsteig spielen... Heute geht er zum Eingang und hofft das wir irgendwo hinfahren, wenn wir vorbei laufen. =)

  • Hach, die Bilder sind toll. Das sieht nach spaß für die Fellnasen aus :)
    Ich glaub, ich würd das nächste mal gern mitkommen (wenn ich darf ?! :D)

  • Klar, jeder darf :) ne, muessen anfang dezember raus. Trotzdem ist das echt mies wenn aufen mal soviel Geld fehlt.

  • Noch nicht, wer hätte denn heute oder morgen Zeit für Rehberge? Heute scheint noch mal die Sonne. :shyly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!