Hunderunden in Berlin Prenzlberg u. Umgebung

  • Ich glaub ich kann morgen doch nicht :verzweifelt:
    Die liefern mir morgen mein 20 kg Paket und ich mag nicht riskieren dass die das mitnehmen zur Filiale. Hätte keine möglichkeit es von da wieder zu kriegen.
    Oh mann, ich mag doch so gern :(

  • Ich sollte mal überprüfen, was ich über ihn schreibe. Der arme Kerl muss ja wie ein Monster rüberkommen :ops:
    :mod: CLAUDIAAAAAAAAA, rette mal die Corgiehre und bestätige, dass er ein Schatz ist.


    Ah, super, dann find ich das. Westhafen kenn ich :gut:
    Freu mich schon.

  • Zitat

    Ich glaub ich kann morgen doch nicht :verzweifelt:
    Die liefern mir morgen mein 20 kg Paket und ich mag nicht riskieren dass die das mitnehmen zur Filiale. Hätte keine möglichkeit es von da wieder zu kriegen.
    Oh mann, ich mag doch so gern :(


    Oh nein! :( Keine Bekannten oder Nachbarn mobilisierbar? Sag ihnen, es sei ein Notfall. :ops:



    Romina: Nur weil zwei Hunde nicht kompatibel sind ist doch nicht einer von beiden ein Monster. Hund wird ja wohl noch persönliche Vorlieben haben dürfen. :D Wer charmant und wunderbar ist, das liegt im Auge der kleinen haarigen Betrachterin.

  • Mein paketbote ist das problem, der klopft einmal ganz leise und verpisst sich dann wieder -.-


    Ich guck mal ob ich rausfinden kann wann der hier kommt, dann schaff ichs vllt.

  • Kannst du vielleicht einen Nachbarn bitten, das Paket für dich anzunehmen? Müsste der Paketbote doch hinbekommen, wenn du ihm nen Zettel an die Tür machst. Hoffen wir mal.

  • Ich habs natürlich nicht geschafft -.-' Der Paketbote ist hier aber auch n ganz bekloppter. Der klopft wirklich einmal leise, und wenn man nicht SOFORT aufmacht, geht der wieder und hinterlässt nicht mal n Zettel. Wollte ihn heute eigentlich fragen ob er hier immer ausliefert aber er hat mich nicht verstanden. Saunervig, weil ich den ganzen Tag zuhause sitzen darf, wenn ich ein Paket erwarte. Aber immerhin hab ich jetzt die Monatsration Feuchtfutter hier stehen. Und weil ich Kaufsüchtige ja nicht nur eine Sache kaufen kann gibts auch noch Pferdeallerlei und Ochsenziehmer :D


    Wie war der Spaziergang, hat wer geknipst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!