Hunderunden in Berlin Prenzlberg u. Umgebung

  • Passt. Claudia treffe ich bestimmt am S-Bahnhof. Aus welcher Richtung kommt ihr anderen?

  • ich wohne direkt am Mauerpark, komme also von dort. wir müssen auch einen genauen treffpunkt ausmachen, sonst finden wa uns nicht.

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin voll im "Vor-dem-Urlaub-Stress" (wir fliegen am Donnerstag nach Sardinien - Abby geht solange zu meiner Mama+Schwester... :roll: ) und habe die letzten 2 Tage hier nicht reingeschaut...


    Mit 2 pubertären Kids ist Koffer packen und Co. sooo nervig! :headbash:


    Ich komme am 1.11.wieder und hoffe, daß dann jemand mit uns Gassi gehen mag. :roll:

  • Zitat

    wir müssen auch einen genauen treffpunkt ausmachen, sonst finden wa uns nicht.


    Ich kenne mich da nicht gut genug aus (könnte aber morgen mal hinfahren und gucken.) Wenn wir von NW und SO kommen und uns in der Mitte treffen wollen würden... :headbash:
    dann würden sich die großen Wiesen anbieten. Aber da gibt es keinen markanten Punkt, den man nennen könnte, oder?
    Eine andere Möglichkeit wäre der lustige eingezäunte "Hundeauslauf". Den finde ich sofort wieder und er ist wirklich eine Berliner Attraktion. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!