Schleppleine ist doch doof

  • Edit by Mod: Wenn es nichts zu klären und besprechen gibt, dann halte dich bitte mit deinen unterschwelligen Äusserungen zurück!
    Was ist das hier für ein Kindergarten!!!!!

  • Ich entnehme dem ganzen einfach mal, dass ihr euch kennt und prophezeie diesem Thread wenig zukünftigen Inhalt zum eigentlichen Thema, da die bisherigen Beiträge stark verwirren ;)

  • Edit by Mod: siehe oben!
    Nun verstehe ich gar nichts mehr.


    was denn nun, entweder klar , die Meinung gesagt, oder böse Unterstellung?




    ......"Du nun mal wieder... hier öffentlich geäußert!!!


    Feige? was soll das?

  • Zitat

    Ich entnehme dem ganzen einfach mal, dass ihr euch kennt und prophezeie diesem Thread wenig zukünftigen Inhalt zum eigentlichen Thema, da die bisherigen Beiträge stark verwirren ;)


    ich kenne "maramit Jule" nicht, woher
    denn
    Und ich finde diese Art der , ja was bitte eigentlich?, nun eigentlich nur als kontraproduktiv!!!

  • Du, ich habe mit Dir Seitenweise im Polar versucht zu reden.
    Leider immer wieder sehr frustrierend, da Du nie Ratschläge angenommen hast, und deine Storys sich immer wieder änderten.
    Ich bin nicht feige nur bist Du mir gut im Gedächtnis geblieben.


    Ich hoffe Du hast mittlerweile einen Weg für Hund und Katzen gefunden und vergleichst Lucy nicht mehr mit den DSHs, die du bisher hattest.
    Das war es von mir, alles weitere bringt sowieso nichts.

  • [quote="MaramitJule"]Du, ich habe mit Dir Seitenweise im Polar versucht zu reden.
    Leider immer wieder sehr frustrierend, da Du nie Ratschläge angenommen hast, und deine Storys sich immer wieder änderten.
    Ich bin nicht feige nur bist Du mir gut im Gedächtnis geblieben.


    Ich hoffe Du hast mittlerweile einen Weg für Hund und Katzen gefunden und vergleichst Lucy nicht mehr mit den DSHs, die du bisher hattest.
    Das war es von mir, alles weitere bringt sowieso nichts.[/quo


    Mara, wie bitte kann es sein, dass Du soo unbeweglich bist?
    Ich habe nie Ratschläge angenommen?
    Und ich schreibe hier von ... ich habe mal gedacht.."


    Ich habe meine Storry immer geändert.....entschuldige bittte, welche Storie?


    Mara, bitte, ich kenne Dich nich, was ist los mit Dir?
    O

  • Bitte ihr Lieben,


    entweder geht es hier mit dem Thema "Schleppleine ist doch doof" endlich mal los ( weiter), oder aber ich werde den Thread mangels Interessantem schließen.


    So jedenfalls, aus momentaner Sicht, bringt der null und nichts, außer Meldungen im Moderatorenbereich !


    Jetzt reißt euch mal zusammen.... :smile:


    LG Britta

  • ich möchte eigentlich hier schreiben vom Schlepplein versager zumSchlepp lein jah sager.







    Und ehrlich, ich hätte es nie selber für wirklich gedacht.

  • Gut, ich schreibe ihr einfach:


    ja, ich hatte nur bisher Schäfertier und ähnliche Hunde.


    Aber die kleine Wilde war neu, nun gut, nicht neu genug, wir hatten schon mal einen Griffon_Kprthals-Rüden.


    Aber diese Hunde sind so gar nicht wie unsere Schäfer/Doggen/ Erfahrungen.

  • und ehrlich, diese Hunde, wie meine kleine Wilde sind so voller Eigenständigkeit-
    Ich musste nur meinTor ein kleines Spalt aufhalten, schwuppss, war sie raus.


    Sie rannte einfach durch die Gegend, aber sie kam nach einiger Zeit zurück.
    Und genau das gab mir zu denken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!