günstige Reinfleischdosen

• Rinti? :)
    Und auch immer auf Gutscheine achten, gibt hier nen extra Thread zu, dann kannste immer was sparen :)

• Zitat

Dankeschön [emoji2]
    Sind Rinti und Rocco richtige Reinfleischdosen? Also nur Fleisch, ohne Innereien etc. (Leber, Magen etc.)?

Nein. Aber warum ist dir das wichtig?

... von unterwegs

• Ist es wichtig dass keine Innereien drin sind?
    Normalerweise spricht nichts gegen Innereien, allerdings würde ich hier auf eine klare Deklaration auf den Dosen nachten, denn sobald da nur "Tierische Nebenerzeugnisse" steht wandert da auch jegliches Abfallprodukt (Krallen, Schnäbel usw.) in die Dosen. Das braucht keiner, ist aber billiger Füllstoff und macht so natürlich die Dosen deutlich günstiger! Deshalb ist Billig leider nicht immer gut, denn 800g gutes Fleisch kann einfach nicht nur 1€ kosten.

• Danke für eure Antworten. Luna bekommt normalerweiße das grancarno (animonda), wo auch Innereien drin sind (bei zooplus auch aufgeschlüsselt). Das Innereien wichtig und gut sind, weiß ich, aber ich würde Luna ab und an gerne mal eine Reinfleisch-mahlzeit gönnen. Das sie nicht so billig sind, ist mir klar :), Aber 4,50€ für 800g sind schon sehr happig. Deshalb meine Frage ;)

(Was haltet ihr vom Grancarno?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!