günstige Reinfleischdosen

  • Zitat

    Lunderland hatte ich schon. 3,80 sind auch schon etwas teuer...was ich aber nicht so toll fand, war, dass da soviel Flüssigkeit drin war.


    Das scheint auf die Dose anzukommen. Ich hab Steinbeißer hier, da schwabbelt es total drin. Im Pferde kehlfleisch wiederum gar nicht.



    LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

  • Herrmanns hat (Bio-) Reinfleischdosen, mit denen ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Die liegen preislich wahrscheinlich an dem Limit, das du dir gesetzt hast, aber bei vielen Online-Händlern gibt's regelmäßig Rabatt-Aktionen und die sind ja 'ne ganze Weile lagerbar... :smile:

  • Zitat

    Herrmanns hat (Bio-) Reinfleischdosen, mit denen ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Die liegen preislich wahrscheinlich an dem Limit, das du dir gesetzt hast, aber bei vielen Online-Händlern gibt's regelmäßig Rabatt-Aktionen und die sind ja 'ne ganze Weile lagerbar... :smile:


    Ja stimmt Hermanns...sind das Reinfleischdosen? Ich geh mal googlen

  • Zooplus hat die, soweit ich jetzt entdeckt habe, am günstigsten.


    Die gibts hier neben frisch gekochtem auch regelmäßig und ich bin sehr zufrieden.


    Gibts als Reinfleisch und Menü

  • Zitat

    Ja stimmt Hermanns...sind das Reinfleischdosen? Ich geh mal googlen


    Es gibt von Herrmanns Menü-Dosen (Alleinfutter, also Fleisch mit Zusätzen) und Reinfleischdosen, die dann nach Fleischart sortiert sind – also z.B. nur Rind, Huhn, Pferd, etc. :smile:


    (Edit: Sorry, Odin08 war schneller.)

  • Dann bring ich mal Kiening und Tackenberg ins Spiel.
    Wobei erstere recht schlampig deklariert sind.


    Angenehm überrascht war ich von der Lachsdose von Terra Pura. Wobei die wieder preislich im Lunderland und Herrmanns Segment sind.

  • (gibts eigentlich irgendeinen shop, wo ich z.b. 30 dosen dann dementsprechend günstig bekomme? Lagern könnte ich es problemlos...)


    *nächsten Vorschläge googlen geh*

  • Wie gesagt, Zooplus...


    Hat 12er und 6er- Dosen Angebote, da bist - je nach Sorte - bei 2,20 bis 3 € pro Dose...


    Ich kauf auch immer auf Vorrat ;)

  • Zitat

    Wie gesagt, Zooplus...


    Hat 12er und 6er- Dosen Angebote, da bist - je nach Sorte - bei 2,20 bis 3 € pro Dose...


    Ich kauf auch immer auf Vorrat ;)


    2,20 bis 3€ für 400g Dosen oder für die 800g? (400 oder?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!