günstige Reinfleischdosen

  • ich habe gestern per spontan-aktion 18 dosen von dem fleisch-pur(siehe link oben) bestellt :headbash: :???:
    ich habe mindestens 15€ Bestellwert gebraucht, um den 5€ Gutschein einlösen zu können und es mussten mehr als 25€ sein, damit ich auch Rechnung zahlen konnte=18 Dosen. Ich habe sogar 5€ neukundenrabatt erhalten, den löse ich beim nächsten mal ein. Und weil es dort auch Hermanns gibt, kann ich das ja beim nächsten mal bestellen und den Neukundengutschein einlösen :D
    Falls mir die jetzt bestellten Dosen nicht gefallen, schicke ich sie zurück :smile:


    Hat sonst noch jemand ne Idee bezüglich Reinfleischdosen?


  • Danke für den Link. :smile: . Die Dosen sehen toll aus. 3,08€-800g für eine Reinfleischdose im 24-ger pack ist preislich echt nicht übel! Ähnlich dem Lunderland, da gibt es auch eine 24-ger Sparvariante, da kostet eine Dose dann 3€. Und weil ich es ja nur ab-und-an Füttern möchte, würde das schon gehen. Mein einzigstes Problem wäre, dass es dann nur eine Sorte gäbe...Packete mischen geht nicht oder?

  • Zitat

    ........... Mein einzigstes Problem wäre, dass es dann nur eine Sorte gäbe...Packete mischen geht nicht oder?


    Hm - ich weiß nicht. Ich hab die Dosen in dem kleinen Tierladen bei uns in der Ecke gekauft, da konnte ich ja einzeln kaufen.
    Aber frag doch mal bei Debes an, vlt. würden die so ein Mischpaket ja mit ins Programm aufnehmen.


    LG
    Bine mit Puschkin

  • Zitat


    Hm - ich weiß nicht. Ich hab die Dosen in dem kleinen Tierladen bei uns in der Ecke gekauft, da konnte ich ja einzeln kaufen.
    Aber frag doch mal bei Debes an, vlt. würden die so ein Mischpaket ja mit ins Programm aufnehmen.


    LG
    Bine mit Puschkin


    Zu beginn würde ich ja erstmal nur ein paar Sorten einzeln bestellen.Aber (davon geh ich bei meiner Alles-nassfutter-fresserin mal aus :roll: ) wenn Luna es mag, würde ich da echt mal fragen, ob ich auch Mischen könnte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!