günstige Reinfleischdosen

  • Na ja ich schätze mal das ist der "Preis" den man für den günstigen Preis zahlt. Wenn man es kauft und fuettern wil so wie ich ;) muss man halt akzeptieren das man an Infos nur :keine Knochen, Anteil Fleisch und Innereien 50:50 hat


    Mir ganz persönlich reicht das halt. Ich muss nicht jedes % genau wissen

  • Wenn du ihr was gönnen möchtest ab und zu, kannst du ja selber was kochen oder roh geben. Ist sicher auch günstiger im Supermarkt ein Stück Fleisch zu kaufen.

  • Zitat

    Wenn du ihr was gönnen möchtest ab und zu, kannst du ja selber was kochen oder roh geben. Ist sicher auch günstiger im Supermarkt ein Stück Fleisch zu kaufen.


    Stimmt auch...danke für den Tipp. Werde ich bestimmt auch mal machen. Aber ne Günstige Reinfleischdose hätte ich schon gerne in der Hinterhand... ;)

  • Zitat

    Na ja Supermarktfleisch aus Massentierhaltung.......


    Leider wird auch in den Reinfleischdosen nichts Anderes enthalten sein, es gibt nur wenige Bio Dosenfutter und die liegen preislich deutlich über dem was man "günstig" nennen würde.
    Wenn man wirklich BIO will dann ist man wohl günstiger wenn man beim Bauern direkt kauft oder beim Dorfmetzger der von Bauern im Umland bezieht, da kommt man auf Dauer "günstiger" als mit Bio-Dosenfutter.

  • Zitat

    Leider wird auch in den Reinfleischdosen nichts Anderes enthalten sein, es gibt nur wenige Bio Dosenfutter und die liegen preislich deutlich über dem was man "günstig" nennen würde.
    Wenn man wirklich BIO will dann ist man wohl günstiger wenn man beim Bauern direkt kauft oder beim Dorfmetzger der von Bauern im Umland bezieht, da kommt man auf Dauer "günstiger" als mit Bio-Dosenfutter.


    nur leider habe ich hier keinen Bauern in der nähe...
    hat noch jemand nen Tipp für mich, bezüglich einer Reinfleischdose?

  • lunderland? Ist zwar auch nicht das Günstigste, kostet aber mit 3,80€/800g Dose (Rind Maulfleisch) weniger als 4,50€ ;)
    Die haben wir für den Urlaub gekauft weil Camping und barfen nicht ganz so kompatibel ist :) Und ich bin echt begeistert, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen wenn ich die Dosen öffne...

  • Zitat

    lunderland? Ist zwar auch nicht das Günstigste, kostet aber mit 3,80€/800g Dose (Rind Maulfleisch) weniger als 4,50€ ;)
    Die haben wir für den Urlaub gekauft weil Camping und barfen nicht ganz so kompatibel ist :) Und ich bin echt begeistert, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen wenn ich die Dosen öffne...


    Lunderland hatte ich schon. 3,80 sind auch schon etwas teuer...was ich aber nicht so toll fand, war, dass da soviel Flüssigkeit drin war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!