Die Sache mit der Schlepp.....

  • Zitat

    Tag x wo die Dame den Golden erzog.


    Situation: wir laufen, sie mit 6 Hunden ( täglich jeder Hund 15 Euro...) plötzlich schreit der Golden (9 Jahre alter Hund, wie gesagt nicht ihrer! nichts abgesprochen) und springt irgendwie senkrecht auf allen 4ren in die Luft..


    Nun ratet mal was der fürn Halsband um hatte....


    Hast du sie wenigstens angezeigt?

  • Übel was ihr da erlebt.


    Für mich ist die SL einfach ein Werkzeug und so benutze ich sie auch.
    Allerdings bin ich sowieso jemand, der ständig darauf achtet was mir entgegen kommt und dementsprechend handelt.


    Daher nerven mich auch manche Leute richtig, die Hund an der Flexi, Kippe im Maul und Handy am Ohr. Am besten, wenn der DSH dann noch am Halti geführt wird, das völlig falsch angelegt ist.
    Gesteigert nur noch von der Dame mit Handy am Ohr, Kippe im Mund, Flexileine am kniehohen Mix (Stoppknopf kennt man nicht) und Kinderwagen dabei. Wenn der Mix dann noch ein sehr pöbelndes Arschloch ist, wird es lustig

  • Findes auch echt krass was ihr alle erlebt, dann bin ich ja in meiner Kleinstadt doch noch recht gut gelegen...
    Die meisten Hundehalter sind sehr ordentlich und verstehen auch ein 'Mein Hund ist noch sehr jung, entschuldigung das er so bellt.'
    Kam auch mit vielen dadurch ins Gespräch und hab tolle Tipps gekriegt.


    Ich hab mich mittlerweile ein bisschen in die Thematik Schleppleine eingelesen, schon kompliziert auf eine Weise... :D

  • Zitat

    Gesteigert nur noch von der Dame mit Handy am Ohr, Kippe im Mund, Flexileine am kniehohen Mix (Stoppknopf kennt man nicht) und Kinderwagen dabei. Wenn der Mix dann noch ein sehr pöbelndes Arschloch ist, wird es lustig


    So ein Kinderwagen/ Mutter/ Handy/ Kippe/ Hundegespann läuft
    hier bei uns auch immer rum. :kopfwand:


    Ich wusste gar nicht, dass wir Nachbarn sind. :???: :D
    Oder ist das jetzt tatsächlich, der neue Trend?
    Kann aber auch sein, dass ich einfach nur eine
    alte Frau bin und kein Verständnis für so ein
    Verhalten habe.

  • Wer weiß? Ne, im Ernst, die läuft hier ständig rum und der Hund ist echt nicht ohne.


    Da geht mir regelmässig die Hutschnur hoch.
    Richtig lustig wurde es, als sie Hund und Kinderwagen an der Straße abgestellt hat, Hund natürlich am Kinderwagen fest.
    Dass das Kind nicht auf der Straße gelandet ist, war pures Glück.

  • Zitat

    Wer weiß? Ne, im Ernst, die läuft hier ständig rum und der Hund ist echt nicht ohne.


    Da geht mir regelmässig die Hutschnur hoch.
    Richtig lustig wurde es, als sie Hund und Kinderwagen an der Straße abgestellt hat, Hund natürlich am Kinderwagen fest.
    Dass das Kind nicht auf der Straße gelandet ist, war pures Glück.


    Ja, das sind sie, die uns jeden Tag auf's Neue Freude bereiten. :headbash:


    Wagt Deiner in den Moment zu bellen und der Kinderwagen fliegt um, bist Du auch noch Schuld dran.


    Da hilft nur rechtzeitig einen großen Bogen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!