Schon eine Woche bangen um Leben und Tod...

• Hallo. Pepe hat wieder Normalgewicht. Er stand heute auf dem Tisch und will spielen. Die Naht lässt noch weil die Fäden nicht vertragen werden. Der Boden lässt noch, aber Pepe ist täglich fitter!!!!! :D

• Solche Nachrichten sind doch toll ! :gut: :gut: :gut:
    Fadenunverträglichkeiten gibt es recht häufig, bei inneren Nähten kann das schnell ganz blöd werden. Kommen die Dinger denn bald raus ? Darfst Du vielleicht ein antibiotisches Gel auf die Naht/Wunde geben ? Ich habe mit Tyrosur Gel (das ist fettfrei) schon vielfach sehr gute Erfahrungen gemacht, auch einmal bei einer Fadenunverträglichkeit.
    Der Hoden wird noch ein bissel Zeit brauchen, um von innen abzuheilen, aber das wird, da bin ich ganz sicher.
    LG und Knuddel an Pepe
    Petra

• Klingt doch super, vor allem im Vergleich zu voriger Woche!

Meine Maus hat die Fäden auch nciht vertragen und die lagen teilweise innen. Das ist nicht sooo schlimm, denn Antibiotika bekommt der Wutz ja eh noch, oder?
    Einfach immer gut behandeln mit was immer der TA empfohlen hat, aufpassen dass weder Dreck noch der Hund dran kommen und dann verheilt das sobald die Fäden sich aufgelöst haben oder gezogen worden sind.

• Hallo. Die Hautnaht ist lange raus. Die subkutanen Fäden eitern sich hoch. Deshalb zum Baytril noch Penicillin. Und Spühlen.
    Aber: Wegen der Bauchspeicheldrüse noch Schonkost und dann passiert Grad das:

Morgen wird unsere Kleine 5. Schokokuchen steht in der Küche. Pepe ist trotz Zustand und Riesenhalskrause auf die Bank und von da auf die Küche und hat sich einen Drittel Kuchen einverleibt mit viel Kakao und Butter........ :headbash: :verzweifelt:
    Hoffe es wird nicht schlimm......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!