Hilfe, die Ohlsen-Bande :-)
-
Hier mal die Bilder von der Rasselbande:
Mama, bitte hilf mir...!Hier die Rache: Chi fällt über Beagle her....
Wir? Haben WIR etwa heute Blödsinn gemacht....?
Endlich Ruhe....*schweißabtupf*
LG, Roxy
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
,
christiane:
Schöne Bescherung... ähm...Geschichte.
Ja Hundsitten kann ganz schön Nerven kosten.
Unsere Nachbarin Carmen hatte damals ihren ersten JRT.
Als ihre Freundin paar Tage in Urlaub fuhr, nahm sie den Westie der
Freundin in Pflege.Bonnie.
Bonnie hinten und Bonnie vorne. Bonnie hat dies gemacht und Bonnie
hat das gemacht. Und er JRT und die Westi-Dame sind ja soo Freunde.
Und :blah: und blah und blubber.Carmen kam täglich um Bericht zu erstatten.
Und unsere Ohren bluteten und unsere Nerven litten an Diarrhoe.Und dass auch ja nix an die Bonnie kommt. Wo doch die Carmen soo
eine Verantwortung hat.
Als sie eines Morgens mit den zwei Kläffs auf Gassi-Tour ging passierte
es. Marco, der Airedale von Carmens Tierarzt war mal wieder on Tour.
Ui-ui! Und wen hat's erwischt? Richtig. Bonnie!
Er stürzte sich auf sie und schüttelte sie wie einen Nachmittags-Cocktail.Es klingelte. Carmen stand draussen. Heulen und Zähneklappern.
Der Westie sah aus wie ein frisch gerupftes Huhn. Gar nicht gut. :nein:Überall fehlte Fell. Sie blutete und hatte am Bauch eine dicke, weiche
Beule.
'Wuuuahh... was mach ich nur? Die Marianne (Bonnies Mama) bringt
mich uuuhu-um! Die darf das nicht wissen und nix mehr davon sehen. Heuull!'
Na ja, was tun? Zum TA natürlich. War ja schliesslich sein Wau, der die
Bonnie so zerzaust hatte.Mit nix sehen war dann aber doch nix.
Das Bauchfell war gerissen. Die Beule war Darm, der unter der Haut diese
Delle gebildet hatte. Die gut zehn Zentimeter lange, vernähte Wunde war
auf dem rasierten Bäuchlein nur schwerlich wegzuschminken.
Auch diverse andere Stellen waren rasiert und gestopft. Drumherum
schimmerte alles in den Farben des Regenbogens.Allerdings war die Marianne bei Abholung des Hundes ob der Farbenpracht
ihrer Bonnie doch etwas vergnatzt.
Ist dann aber doch alles wieder ordentlich verheilt.Ach ja, Carmen brauchte nie mehr auf Bonnie aufpassen. Ts ts ts...
liebe Grüsse ... Patrick
Brit mit Dino, Loupiaux (JRT) und Bonnie. Vor den Ereignissen.
-
@ Roxy
Tolle Geschichte, klasse erzählt habe mich weg geschmissen
Auch die anderen Beiträge - sehr erheitend, @ Tamora echt 'ne Leistung in 15 Minuten :versteck:Danke für die Unterhaltung
Brigitte :blume:
-
@ Brigitte: Dankeschön :blume:
@ Patrick: Na da hattet Ihr ja auch die Ohlsen-Bande zusammen.
Dagegen war mein Tag ja harmlos.Dafür werde ich wohl nicht drumherum kommen, Lilli noch öfter in Pflege zu nehmen...
LG, Roxy
-
Zitat
Mama, bitte hilf mir...!Grööölllll :rofl:
Er ist aber auch einfach so süüüüüüüüßßßßßßßß
-
-
Ohhhja Hundesitten
Meine Schwester hat sich beschwätzen lassen auf den Hovawart einer Bekannten aufzupassen, während die unterwegs war, 6-7 Stunden. Shila fand das gemeinsame Gassigehen ja noch ok, aber dann kam dieser halbstarke, nervige Koloß auch noch mit ins Haus! Frechheit! Also hat sie ihn in eine Ecke gepackt und wehe er hat sich gerührt Shila ist nochnichtmal halb so groß . Gut, nach einer Stunde hatte sie sich mit dem Gast abgefunden und es wurde zum Spielen aufgefordert :shock: , Shila, der Hovawart und der Riesenschnauzermix meiner Schwester in dem kleinen Wohnzimmer. Also alle Hunde raus geschmissen, nächste Gassirunde. Leider fing es an zu regnen und da unsere Hunde keinen Fön gewohnt sind wurden sie nur abgerubbelt. Püü 3 nicht gerade kleine Hunde, teils mit dichtem längerem nassen! Fell in einem Raum :irre: .Da die Bekannte ja nicht dabei war wird der Hund wohl wieder zum Sitten kommen. VG Yvonne
-
Muß mich nochmal bei Euch ausheulen...
Lilli ist wieder da!
Habe sie bis Dienstag in Pflege und brauche nach 2 Stunden schon ein Sauerstoffzelt....
Ich habe noch nie einen so unerzogenen Hund erlebt...
Springt und hüpft den ganzen Tag herum, fiept und jault wenn ich auch nur 1 Sekunde aus dem Blickwinkel bin...
( nichtmal in Ruhe für kleine Mädchen kann ich, ohne dass sie an der Tür kratzt...)
Bin gespannt auf heute Nacht, denn bei mir kommt kein Fellmonster ins Bett, und sie kennt es nicht anders....Wer hat ein gutes Beruhigungsmittel?
-
Zitat
Muß mich nochmal bei Euch ausheulen...
Lilli ist wieder da!
Oh, weia - der arme Cooper. Der wird von den Weibern sicher wieder sexuell belästigt.
Wünsch dir gute Nerven
-
Rein optisch wäre Lilli ja was für Chicco ...
Aber, so wie Du sie beschreibst ... nö.
Wünsche Dir gute Nerven.
Der arme Sir Cooper ...Liebe Grüße Brinchen, die sich über Fotos der drei freuen würde :^^:
-
Mahlzeit Ihnes,
na, wie ist die Nacht mit Deinem Gast verlaufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!