Lust auf Dog-Scooting bekommen :)
-
-
Guten Morgääähn!
Gestern kam die Lieferung von Uwe Radant an. In das Faster-Geschirr hab ich den Hund gar nicht reinbekommen, weil sie mit den Beinen einsteigen muss. Nach dem ersten Bein gings nicht weiter und Madame fand das Ding ganz schön doof. Das Safety lässt sich besser anziehen und wir haben es ganz gut eingestellt bekommen. Wir werden es behalten.
Jetzt fehlt nur noch der Scooter zum Glück. Der sollte Mitte nächster Woche spätestens eindtrudeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schick, schick! Und Du hast auch schon fast das passende Outfit an
-
Das ist die liebe Nachbarin ;-) Ich kombiniere gern schwarz zu rot. Hihihi
-
Brave Nachbarin! Die Clogs gefallen mir in jedem Fall.
Schwarzer Hund und rotes Geschirr geht immer und dann noch rotes Frauchen: STYLISCH!
-
Ja, ja... stylisch! Wart mal wenn Du das erste Video vom Rot-Schwarzen-Blitz-Gespann siehst.
Aber ich richte der lieben Nachbharin - die auch mein Lockvogel für die ersten Versuche sein wird - aus, dass ihre Gartenschuhe gut ankamen. * kicher *
Jilianna: Wenn Du die Möglichkeit hast, es vorher in nem Kurs zu probieren, wäre das sicher toll. Ich hab das mangels Angebot in unserer Nähe übersprungen und so bleiben erst mal die Bedenken, dass mir mein Hund die Mittelkralle zeigt.
-
-
Au ja, Video! Will ich auch schon lange machen, aber die passende Sportcam fehlt.
Ich würde auch einen Kurs empfehlen. Mir ging es wie Dir: Keine Angebote in der Region. Aber meine Fellnase ist ein Naturtalent, da war das auch recht einfach. Trotzdem sollte man natürlich Grundwissen haben, was man sich zumindest anlesen sollte. Und die ganzen Kommandos zuvor als Fußgänger üben. Gee, Haw und so weiter. Für Gassigänge braucht man dann auch keinen Kurs.
-
Hallo,
in Wiesbaden kenn ich einen Kursanbieter... ich weiß nicht, ob das von der Entfernung her interessant für euch wäre.
Gruß arirakete
-
Lieb von Dir! Wiesbaden sind ca. 100 km und theoretisch wär das machbar. Aber ich muss erstmal mein Konto wieder etwas versöhnlich stimmen. Das findet spontane Überfälle wie diesen immer etwas befremdlich
-
Ich bin soooo neidisch. ;D
Aber ich gehe im November dafür in einen Dog Scooter Kurs und schaue mir das ganze Mal an obs Spaß macht. Ich freue mich schon drauf
-
Zitat
Aber ich gehe im November dafür in einen Dog Scooter Kurs und schaue mir das ganze Mal an obs Spaß macht. Ich freue mich schon drauf
Das ist mit Sicherheit auch die schlauere Vorgehensweise. Aber bei so Sachen geht irgendwie immer das Kind in mir durch. Und dazu bin ich mir sicher, dass ich bereits für weitaus Dümmeres mein Geld zum Fenster raus geschmissen hab.
Habe vorhin mit einem guten Freund telefoniert und ihm von der Aktion berichtet. Er war sofort so begeistert, dass er meinte "da mach ich mit". Erst nach dem Aussprechen ist ihm aufgefallen, dass er gar keinen Hund hat. ^^ Dafür hab ich jetzt einen weiteren Trainingspartner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!