Schuhe gesucht
-
-
Hallo,
nachdem meine Meindls leider nach einem Jahr hin sind, bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen.
Ich hatte mir diese hier bestellt http://www.alsa-hundewelt.de/a…ta-w-women/schuhe_stiefel und habe mir damit leider die Blase meines Lebens gelaufen nach nicht mal 20 Minuten.
Die Schuhe müssen eigentlich nur bequem sein und nicht zu teuer....vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tips.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab drei verschiedene Paar Wanderschuhe von Lowa. Leichte Halbschuhe, leichte knöchelhohe Wanderschuhe und richtige Bergschuhe. Ich kauf nix anderes mehr.
-
Ich habe dieser hier von SALEWA
http://www.zalando.de/salewa-h…t-grey-s2041a000-c11.html
Ich will auch NIE mehr ander, die sind LEICHT, wasserdicht, und man läuft wie auf Wolken, hatte ich so nich bei keinem Wanderschuh....man bekommt keine Blasen, auch nicht beim einlaufen, haben sogar eine Blasenfrei-Garantie ( kein Witz)...
-
Ich seh grad, die haben den Preis erhöht, damals haben die 145, 00 € gekostet, wa sauch teuer ist, aber die hat man auch viele Jahre....
-
-
-
Zitat
Ich hab drei verschiedene Paar Wanderschuhe von Lowa. Leichte Halbschuhe, leichte knöchelhohe Wanderschuhe und richtige Bergschuhe. Ich kauf nix anderes mehr.
Ich habe auch ein Paar Schuhe von Lowa. Die sind ungelogen ZEHN Jahre alt und immer noch super (ok, ein Schnürsenkel ist ausgefranst, aber das wars auch schon). Ich glaub, die halten mir nochmal 10 Jahre. Super bequem sind die auch.
-
Hallo!
Ich hab jetzt das zweite paar von McKinley
Die sind preislich für mich erschwinglich und ich konnte 5 Jahre lang mehrere tausend km darin laufen. Die ersten paar Jahre waren sie sogar "wasserdicht", also durch ne nasse Wiese laufen ging ganz gut, so gegen Schluss wars damit vorbei, aber das müssen Schuhe in dem Preissegment für mich nicht leisten, dafür gibts Gummistiefel.Meine Mum hatte zeitgleich zwei paar Lowa-Schuhe, bei beiden hat sich entweder die Verklebung der Sohle nach wenigen Monaten gelöst oder eine Naht am Leder, die sind mehr beim Schuster zum Reparieren als am Fuß. Und das bei nem mehr als doppelt so hohen Preis.
-
Habe Lowa Schuhe zum Gassi gehen mit den Hunden ... würde keine anderen wanderschuhe mehr wollen . Meine ariat (als reitmarke bekannt) sind auch solche Schuhe und ich würde sie nie mehr hergeben . Finde sie sogar noch besser als Lowa .
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
-
Ich habe die Lowa Renegade und möchte nix anderes mehr.
Meine Füße sind bei neuen Schuhen normalerweise empfindlich. In diesen Schuhen konnte ich vom ersten Moment an stundenlang laufen.
Viele Grüße
Petra -
Ich habe Lowa und DogWalker.
Die Lowa sind auch wunderbar bequem, aber ich habe die trotz Imprägnierung nie so wirklich wasserdicht bekommen. Bei Spaziergängen durch nasses Gras hatte ich anschließend immer (!) nasse Füße. Die DogWalker sind dicht UND bequem :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!