Was haltet ihr von Sprayhalsbänder
-
-
Hallo hab mal ein bisschen im Internet gesurft was es so gibt um den Hund davon abzuhalten an den Türen hoch zu springen wenn er alleine ist. Hab da so ein Band gefunden mit Fernbedinung (Kamera hängt schon) weiß allerdings nicht ob das die Lösung ist.
Habt ihr da Erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde abstand davon halten. Wenn er das falsch verknüpft, können ganz andere Probleme auftreten.
-
Ja bin mir nicht ganz sicher weil naja wenn das in die Hose geht ... Aber hab auch keine Idee mehr wie man das in den Griff bekommen kann weil der will ja dann abhauen weil alleine bleiben stellt nach langem Training kein Problem mehr da aber leider möchte er gerne alleine spazieren gehen.
Das ganze hinterlässt sehr unschöne spuren an den Türen ... -
Es gibt spezielle Türschoner für Hundehalter. Wie die genau heißen weiß ich aber nicht. Versuch mal zu googeln.
-
Ich verstehe nur Bahnhof. Was genau ist das Problem?
-
-
Man kann pauschal sagen, dass das nicht die Lösung ist.
Bau einfach deine Türklinken so um dass sie nach oben zeigen, dann bekommt dein Hund die Türen nicht auf. Türschoner kaufen und einfach warten, bis der Hund merkt das das blöd ist was er da macht. -
Also mein 1 jähriger Schäferhund-Rüde springt wenn er alleine ist gegen die Türen und verkratzt sie weil er abhauen will jetzt haben wir natürlich die Türen gesichert das er nicht raus kommt aber das ändert nichts daran das sich meine schwiegereltern über den lärm beschweren und die türen kaputt sind
-
das mit den Türklingen funktioniert nicht das hatte er nach 10 Minuten gelernt wie die aufgehen
-
Hallo,
google mal nach "Türschutz" und "Hund" oder "Kratzschutz". Da gibt es jede Menge Angebote. Ansonsten möchte ich aber bezweifeln, dass der Hund "kein Problem mit dem Alleinsein" hat. Immerhin versucht er euch zu folgen und bellt. Ein entspannter Hund schläft oder liegt zumindest, wenn er allein gelassen wird. Ich würde für die schnelle Hilfe so einen Kratzschutz besorgen. Außerdem das Alleinsein neu aufbauen.
Beste Grüße,
Geckolina -
Zitat
Hallo,
google mal nach "Türschutz" und "Hund" oder "Kratzschutz". Da gibt es jede Menge Angebote. Ansonsten möchte ich aber bezweifeln, dass der Hund "kein Problem mit dem Alleinsein" hat. Immerhin versucht er euch zu folgen und bellt. Ein entspannter Hund schläft oder liegt zumindest, wenn er allein gelassen wird. Ich würde für die schnelle Hilfe so einen Kratzschutz besorgen. Außerdem das Alleinsein neu aufbauen.
Beste Grüße,
GeckolinaJa gedacht hab ich das auch.
Wie wurde denn das alleine sein aufgebaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!