Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kosten 2. Impfung
-
-
Bei unserem kleinen hat es 46 euro gekostet unsere Tierärztin berechnet nichts für die normale Untersuchung. Also Kontrolle der ohren, Zähnen, krallen und Allgemeinzustand.

-
11. September 2014 um 09:16
schau mal hier:
Kosten 2. Impfung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe 48 Euro gezahlt. Da war allerdings die Tollwutimpfung mit drin und ne Wurmkur hat sie auch noch bekommen.
-
Mir wäre wichtiger was der TA impft, als was es kostet. Ich muss hier in der Gegend (Köln/Bonn) lange suchen, bis ich überhaupt einen finde, der so impft, wie ich das möchte. Ich mag mit einem TA nicht diskutieren, ob Tollwut schon mit 12 Wochen geimpft wird und Lepto- und Zwingerhustenimpfung brauche ich nicht. Wenn ich also schon weiter fahren muss, frage ich nicht was es kostet.
-
Wir haben grad 40€ bezahlt (Kleinstadt)
Davon waren 36 für die Impfung und 4 fürs Eintragen im Impfpass -
Meine Tierärztin geht nach den Landesvorgaben.
Wenn du in Düsseldorf lebst, kann ich dir gerne den Kontakt vermitteln.Ruf aber einfach durch und frag nach. :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die Standardimpfung mit SHPPiL kostet hier (Großraum Hamburg) 53€ und mit Tollwut dann 58€.
Ein normaler Check ist da inbegriffen. -
Für meinen kleinen zahlen ich 30 & für die große bissl mehr .. kanns ned genau sagen !
-
Ich zahl für die Kleine in HH 33€ und für die Große mit TW 39€
-
Zitat
Meine Tierärztin geht nach den Landesvorgaben.
Was sind denn "Landesvorgaben"? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!