Hilfe! Mein Hund klettert auf Bäume!
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein merkwürdiges Problem. Ich hab seit Montag Urlaub und verbringe diesen bei meinen Eltern. Hier gibt es einen großen Garten mit vielen Apfelbäumen.
Novalis neues Hobby ist es nun, auf diesen Bäumen zu klettern, als wäre sie ein Eichhörnchen. Furchtlos erklimmt sie Ast für Ast. Dabei kommt sie so hoch, das ich sie mit meinen Armen nichtmal greifen kann. Da sie aber ein Hund und kein Affe, oder Eichhörnchen ist, mache ich mir Sorgen.
Kennt einer von euch das Problem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das macht der Hund von meiner Freundin auch
Er ist flink wie eine Bergziege
-
Hey du hast nen Affenhund?
Ne mal im Ernst, ich würd ihr das verbieten, denn wenn sie runterfällt bricht die sich ja die Knochen.
Zur Not, den Baum unzugänglich für sie machen. -
Kommt immer darauf an was so eingekreuzt wurde.
Bei meinem Hund ist definitiv ein Känguru mit drin, bei deinem vielleicht Haselmaus.LG, Friederike
-
Footoooooo!!!!!
-
-
Es sind ALLE (4) Bäume und da der Garten so groß ist, kann man das nicht ständig beobachten. Komisch ist es doch aber, oder? Was macht sie da? Sie sieht auf alle Fälle so nicht besser, eher schlechter. Ein Aussichtspunkt ist es also nicht.
-
Unser Hund würde wohl auch Bäume hochklettern wenn er könnte!
LG Roger, Nicole und Zorro
-
ich würde wirklich zu gern ein foto davon sehen. Ein Hund der auf einen Baum kletter. wow, das habe ich noch nicht gehört
-
Ich versuche morgen mal ein Foto zu machen
-
Hallo,
ich kenne ein paar Leutchen die "Kletterhunde" haben :-))
Ist sicher nicht die Regel bei Hunden aber deiner ist nicht der einzige.
Hilft dir sicher nicht weiter aber du hats ja auch gefragt obeiner das kennt.
Habe da schon faszinierende "Bilder" gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!