• Neu

Hi

hast du hier Hund und Beruf?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo, muss auch noch meinen Senf abgeben ich hab zwei Kinder einen Hund geh Stundenweise arbeiten dass heisst er ist ca 1 bis 2mal die Woche am Nachmittag allein kann aber auch passieren so 5 mal im Jahr dass er den ganzen tag alleine ist bin aushilfe und den dass macht dem Hund doch nichts. Oder denk ich mir halt so. wenn wir im Sommer in den Freizeitpark gehen kann er nicht mit da dort keine Hund erwünscht sind. Sagt mir eure Meinung. Mfg Ingrid

• Zitat

wenn wir im Sommer in den Freizeitpark gehen kann er nicht mit da dort keine Hund erwünscht sind.

Aber trotzdem würde ich den Hund nicht den ganzen Tag alleine lassen, auch wenn das "nur" einmal im Jahr ist.

Ansonsten ist ja nix dagegen zu sagen, den Hund mal ein paar Stunden alleine zu lassen.

Aber 10 Stunden täglich... wozu will man da überhaupt einen Hund, wenn man doch gar keine Zeit für ihn hat?

Schöne Grüße, Caro

• Also ich stelle mir gerade die Frage: warum willst Du denn einen Hund?
      Entweder er ist den ganzen Tag mit Dir auf der Arbeit oder beim Dogsitter.
      Dass heißt, Du hättest eigentlich nur am Wochenende wirklich Zeit für ihn? Hast Du? Oder willst Du dann Wochenende haben?

Mir persönlich wäre das zu wenig! > zu wenig vom Hund! Zu wenig Zeit MIT und FÜR den Hund!

LG Maxi

• Die Frage,warum Du dann nen Hund willst,stelle ich mir auch gerade!Man will doch so viel Zeit wie möglich mit dem Wauzi verbringen!Ich hab Glück,arbeite in Schichten(Früh-Spät-Nachtschicht)und mein Mann arbeitet ganz "normal"!Das klappt super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!