Hilfe!!!! suche liebevolles zu Hause für den kleinen Maxx

  • huhu



    so jetzt muss ich doch bevor mir hier noch der kragen platzt...


    also erstmal finde ich es so unverschämmt von euch hier zu schreiben das ohne vertrag er auch das geld nicht wieder bekommt.wie alt seit ihr das ihr noch nie ne trennung mit gemacht habt wo dreckige wäsche gewaschen wird.
    ich muss hier auch kein hintergrundwissen haben aber bitte lasst den exfreund mal schön ihn ruhe den maxxsternchen kann uns viel erzählen.
    am besten rufst du die leute an wo ihr ihn gekauft habe und da müsste das thema schnell vom tisch sein.


    in diesem sinne


    frau schlömer

  • HI!


    Jetzt las dich mal nicht so einschüchtern!


    Wenn du im Vertrag stehst als Besitzer gehört er dir!!!


    Wenn dein Freund keinen Wisch hat das du ihm 800 euro in raten oder ähnlichem abzahlst steht aussage gegen aussage und ich denke nicht das er gewinnt!


    Kannst aber sicherheitshalber mal mit nem Anwalt reden...nur eine kleine unterhaltung kostet net viel aber ich sehe keine chance für deinen freund!


    mfg
    Klein :wink:

  • Zitat

    den hund gekauft habe rechtlich ich... mein name steht auf dem kaufvertrag und meine unterschrift... er wurde nur von seinem geld bezalt..


    ...



    womit Du schon mal ein Problem weniger hast. Steht Dein Name auf dem Vertrag, hat der Ex mächtig Pech.


  • Frau Schlömer, du sprichst mir aus der Seele. :gut:


    Lieben Gruß

  • also..liebe Frau Schlömer(war doch richtig der Name)..es geht mir hier nicht um den Ex oder sonst wen..sondern um den Hund....


    Und wieviele Trennungen ich hinter mir habe..erzähle ich hier bestimmt auch nicht jedem..aber eine Trennung habe ich mit Hund hinter mir...und die lief nicht anders ab...


    Und jetzt muss schnell gehandelt werden..der Hund ist noch sehr jung..und egal was die Userin hier erzählt..Fakt ist..dass sie sich Sorgen macht..und da helfe ich gerne...


    :runterdrueck: Frau Hans

  • HI!


    @Frau Schlömer:


    SIE hat den Kaufvertrag und den HUnd gekauft. Rechtlich gehört er ihr. Das andere ist aussage gegen aussage und er hat pech gehabt!


    Ich kenne genug dreck wegen scheidung weil meine Tante eine durch macht. Nur ihr Mann ist so intelligent und klagt nix ein was er ihr mal ÜBERSCHRIEBEN hat und so sehe ich es bei dem Hund!


    mfg
    Kleine

  • Hallo, :winken:


    Jeder seriöse Züchter nimmt seine Welpen zurück.
    Bei den meisten steht das sogar im Kaufvertrag und du könntest den Hund gar nicht weitergeben/verkaufen.
    Ruf bei deinem Züchter an und beschreib ihm deine Situtation. Er wird dir sicher weiterhelfen.
    Dein geld wirst du aber nicht wiederbekommen.


    LG
    Melly und Leila

  • HI!


    Achja und desweiteren:


    Da du ein Problem weniger hast!


    Wenn du den Hund wirklich liebst Kümmer dich um nen Nebenjob. Ich hab auch neben dem Abi gearbeitet (zugegebenermaßen von daheim aus), nen Hund gehabt UND ein Pferd welches dann IM ABISTRESS schwer verletzt wurde und welches täglich extra gepflegt werden musste.


    Falls du dir den Stress nicht antun willst gib den Hund zum Züchter zurück oder zu "guten" leuten OHNE Abzockerpreis.


    Dafür musst du natürlich auf einiges verzichten aber das ist deine Sache!


    Aber ich sag mal 100-200 sind leicht nebenbei zu verdienen und reichen für nen Hund wenn man schön noch was weglegt falls er krank ist!


    Mfg
    Kleine

  • Hallo,


    ich geh jetzt einfach mal aufgrund des Kaufvertrages davon aus, dass der Hund dir gehört.


    Ich finde, dass du dir erstmal darüber klar werden solltest, ob du die Möglichkeit hast, deinen Hund zu behalten. Damit meine ich, dass du ihn zeitlich und finanziell eine sehr lange Zeit artgerecht versorgen kannst.


    Sollte dies nicht der Fall sein, dann versuche bitte einen geeigneten Platz für ihn zu finden. Denn jetzt ist der Hund noch jung und kann das noch eingermaßen gut verkraften. Es wurden schon einige gute Vorschläge gemacht.


    Ich wünsche dir und dem Hund alles Gute.


    Sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!