Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)
-
-
Ich habe neulich irgendwo gelesen, das es wohl eine Studie gäbe, die besagt, das Menschen, die ihre Haustiere mit im Bett schlafen lassen, am besten und ruhigsten schlafen würden.
Und bei mir trifft das definitiv zu. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kiwi darf ins Bett, aber will nicht.
Sie legt sich zwar Abends mit rein, aber schläft lieber in ihrer Box oder auf dem Sessel.Anfangs fand ich das blöd, gerade als sie noch Welpe war wollte ich ihr doch die Wärme geben. Aber Madame von und zu schläft lieber allein.
-
Hier genauso. Ich würde mich freuen wenn sie im Bett schlafen würde. Aber mehr wie 5 Minuten kuscheln sind nicht drin. Aber ich schlafe wohl auch sehr 'hampelig' ...
könnte ein Grund sein! -
Ich habe neulich irgendwo gelesen, das es wohl eine Studie gäbe, die besagt, das Menschen, die ihre Haustiere mit im Bett schlafen lassen, am besten und ruhigsten schlafen würden.
Glaube ich sofort, wenn mit am ruhigsten am bewegungslosesten gemeint ist. Man hemmt sich selber da sehr stark. Ich habe nie Probleme, beim Camping auf der schmalen Matraze zu bleiben und sehr ruhig zu sein. Ob das aber der entspannteste Schlaf ist, wäre eine andere Frage.
-
Ist bei mir auch so.
Dem Terrier bin ich zu hampelig, er kommt nur mal morgens kurz ans Fußende.
Aber die Colline schläft herrlich entspannt längelang auf der Bettkante und wärmt mir den Rücken.
Wenn sie mal einsiedelt auf ihrem Ortho-Bett, habe ich zwar mehr Platz, aber irgendwie fehlt mir dann was.Meine vorige Hündin schlief am liebsten auf dem Kopfkissen. Da hingen dann irgendwann meine Füße unten aus dem Bett. Das war eher gewöhnungsbedürtig.
-
-
Bei mir definitiv nicht. 70cm Hund in 90cm Bett, das kann gar nicht bequem sein.
-
Bequem muss es sein
-
Bei mir definitiv nicht. 70cm Hund in 90cm Bett, das kann gar nicht bequem sein.
Das Bett ist einfach zu klein.
-
Das ganze Zimmer ist leider zu klein.
-
Trifft auch nach 2 Jahren bei uns noch nicht zu, weswegen Betty nie die ganze Nacht bei uns Bett schlafen darf, sondern erst in den frühen Morgenstunden. Ich lasse sie schon gar nicht mehr unter meine Bettdecke, mein Freund muss dann immer die Decke hochheben und beschwert sich oft genug, wie unruhig Betty geschlafen hat und das er nicht mehr schlafen konnte. Da muss man schon wie ein Stein schlafen, wenn einen DAS kalt lässt
Aufstehen, schütteln, drehen, auf die Decke, unter die Decke, schmatzen, im Schlaf bellen und knurren, wir können da nicht ruhig schlafen. Und unser Bett ist mit 2 Meter Breite groß genug und der Hund eigentlich auch klein genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!