Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)
-
-
Würde ich machen, wenn dem so wäre. Das ändert aber nichts daran, dass man ohne Tiere genauso täglich putzen muss, wenn man es richtig sauber haben will.
Allerdings müßte man das, denn weder mein Mann noch ich können fliegen, unser Enkel auch nicht und wenn er da ist, sieht mein Fußboden deutlich schmutziger aus. Das bleibt nicht aus, beim rein und raus mit sandigen Füßchen
Und noch mal, es ist der Fußboden, von dem brauch keiner bei mir essen, ich habe einen Eßtisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry @Sarah1 aber es als "Unart" zu bezeichnen wenn Menschen ihre Hunde im Bett schlafen lassen geht mal gar nicht! Das finde ich schon frech! Ich akzeptiere vollkommen das du das nicht (mehr) willst aber zu sagen das es nicht artgerecht sei steht dir nicht zu!
Och, als frech würde ich es nicht ansehen.....n e i n,
aber Mensch und Tier gehören nun mal nicht zusammen
in's Bett und das ist selbstverständlich eine "eingebürgerte
Unart des Menschen", der ich ja auch unterlag.
Um Deine zarten Nerven zu schonen, Unart zurück, dafür
besser eine "traumhafte, nächtliche, naturnahe Symbiose
zwischen Mensch und Hund". Nein Spaß beiseite, geht das
überhaupt mit einem Wolfshybriden, nicht Wolfshund...
*malgeradeüberleg* -
Spar die deine (für mich) herablassende Art @Sarah1! Ich finde es frech was du dir anmaßt! Ich werde dich nun ignorieren (so wie ich es eigentlich schon länger mache) und gut ist.
Ich finde das Verhalten einfach nicht ok. Du hast ganz klar geschrieben das wir Menschen die Hunde mit im Bett schlafen lassen diese nicht artgerecht halten und das lasse nicht auf mir sitzen!
PS: Babybett für den Hund finde ICH nicht normal!
-
(....)Du hast ganz klar geschrieben das wir Menschen die Hunde mit im Bett schlafen lassen diese nicht artgerecht halten und das lasse nicht auf mir sitzen!(....)
Gib doch endlich zu, daß Du deinen armen Hund zur dir ins Bett zwingst.
Dort, an den Bettpfosten gebunden, muß er mit dir die Nacht verbringen.Und das ist nun mal nicht artgerecht
-
Aber natürlich @Quebec, und das mit Stachelhalsband! Sonst merkt er ja nicht wer das sagen hat!
-
-
-
Jaaaaa tun wir!
-
Ich schrieb ja, die schweren Jungs dürfen nicht ins Bett.
Aber dreimal dürft ihr raten, wer zwischen uns liegt.
Finnnniiii
....und wenn´s kalt wird kommen auch noch die beiden Kater
-
Vielen scheint es hier ja um den (potenziellen) Dreck zu gehen, den die Hunde im Bett hinterlassen könnten. Mich würde ja interessieren, ob Menschen, die ihre Retriever, Schäferhunde, Doggen etc. aus hygienischen Gründen nicht im Bett haben wollen (was ich auch irgendwo nachvollziehen kann), dies anders sehen würden bei Hunden, die keine Haare verlieren, nicht den typischen Hundegeruch haben und auch sonst so gut wie keinen Schmutz mit ins Haus bringen.
n e i n,aber Mensch und Tier gehören nun mal nicht zusammenin's Bett und das ist selbstverständlich eine "eingebürgerteUnart des Menschen"
Mensch und Tier, wenn ich so einen Humbug schon wieder lese...wir sind genetisch allein zu über 90 % mit Schweinen identisch, also lass mal die Kirche im Dorf. Kann doch jeder seinen Schlafplatz teilen mit wem er möchte. -
Ich finde auch, es ist viel artgerechter seinen Hund mit ihm Bett schlafen zu lassen (wenn er es will) als ihn aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Finde ich nicht schlimm, ich kenne welche die das machen, aber dann soll man nicht von artgerecht sprechen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!