"Die 5 Minuten"- Videos
-
-
So richtige 5 Minuten hat Shira (leider oder gottseidank?
) nicht mehr. Beschränkt sich auf irres Rumrennen auf ner großen Wiese, kann ich ja mal filmen, ist aber wenig spannend.
Viel viel niedlicher ist da Frodo, der mit seinen 6 Jahren auch gelegentlich noch ziemlich rumspinnt
Das auf den Videos ist meine kleine Schwester, sein bevorzugter Belustiger:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Poco hat auch leider keine 5 Minuten mehr. Kann mich auch nicht erinnern das er je welche hatte.
Rosie hingegen... ach du meine Güte.... Leider habe ich keine vernünftigen Videos davon. Aber es besteht aus Abspacken, mit Sprüngen wie eine Gazelle und eine Geschwindigkeit bei denen einem Angst und Bange wird.
Muss das mal filmen.
-
So, kann jetzt auch etwas beitragen
Kann es hier leider nicht einbinden, da ich über myvideo hochladen muss, aber der Link müsste es auch tun.
http://www.myvideo.de/watch/9783270/5_Minuten -
Zitat
So richtige 5 Minuten hat Shira (leider oder gottseidank?
) nicht mehr. Beschränkt sich auf irres Rumrennen auf ner großen Wiese, kann ich ja mal filmen, ist aber wenig spannend.
Viel viel niedlicher ist da Frodo, der mit seinen 6 Jahren auch gelegentlich noch ziemlich rumspinnt
Das auf den Videos ist meine kleine Schwester, sein bevorzugter Belustiger:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kleine ist ja echt süß!
...und der Hund aber auch...
-
Haha, genial! Du blödes Seil... stiiirb
!
ZitatSo, kann jetzt auch etwas beitragen
Kann es hier leider nicht einbinden, da ich über myvideo hochladen muss, aber der Link müsste es auch tun.
http://www.myvideo.de/watch/9783270/5_Minuten---
Rico hat auch mit 5 Jahren (das Video ist vom April) noch seine wilden 5 Minuten
...
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was man nicht so alles beim Schuppen aufräumen findet
das Seil ist der Renner.
-
Nicht mein Hund, aber grade durch Zufall entdeckt und somit verkünde ich an dieser Stelle:
"Enjoy life,....TODAY!
"
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super!!
:megagrin:
-
Genial!
-
bisschen am rumblödeln
https://www.youtube.com/watch?v=x-ISUYVBCAg
am coolsten ist aber sein abspacko nachem dem "grossen geschäft" aber da hab ich bisher noch nie die kamera gezückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!