"Die 5 Minuten"- Videos
-
-
Gute Idee!
Hier ist Kyras Beitrag:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
'' MUss das hier in meinem Zimmer sein'' - hahaha zu gut!
-
Haha lustig, hab auch gestern überlegt ob ich so einen Thread öffnen soll
Hier die Videos:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.)
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So sieht das bei uns aus ...
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab zwei alte Videos gefunden, da ist mein Bub ca. 3 Monate alt
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
-
Ich kann deine Videos nicht sehen, weil sie privat sind...
-
Ja, kann man leider nicht sehen. Das musst du auf "öffentlich" oder "nicht gelistet" stellen.
Ich hab noch ein Video gefunden vom Welpen-Wahnsinn. Da war Tessi 13 Wochen alt. Vielleicht kann das zur Beruhigung dienen für alle, die sich Sorgen machen, weil ihre Welpen ab und zu abends ausrasten. Bei uns kam das mehrmals täglich vor. Heute ist sie weitestgehend normal
und bekommt ihre 5 Minuten nur noch ab und zu und das immer im Garten oder draußen im Freilauf. Und gebellt wird gar nicht mehr
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit dem Filmen war ich da irgendwie voll überfordert -
Also das Sofa lädt ja auch gerade dazu ein wie wild drüber zu fetzen.
-
Haha voll lieb :-)
-
Klasse Videos, so viele gut gelaunte Hunde hier!
So sieht das bei Amy aus - da war sie 11 Jahre alt:
https://www.youtube.com/watch?v=vSpJ2l2HwQw
Edit: zu doof zum einbetten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!