"Die 5 Minuten"- Videos
-
-
Inspiriert von einem anderen Thread würde ich gerne Videos von euren Hunden bei ihren wilden " 5 Minuten" sehen!
Los her damit!Hier ein schon etwas älteres von Bjarki:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, das Video ist ja zu ulkig! Wie er den Busch anbellt und da dran rumzerrt
lade morgen auch mal was hoch.
-
Haha, ungefähr genau so sieht das bei meinem aus
nur ohne Bellen
Ich werd bei Gelegenheit mal ein Video machen! -
Find ich ne sehr gute Idee! Da Madame wieder frei laufen kann, mach ich bei Gelegenheit auch mal eins :)
-
Super Idee! Mias fünf Minuten sehen denen von Bjarki auch sehr ähnlich. Ich muss da auch mal ein gutes Video von machen.
Aber ich habe noch eine "light-version" gerade zur Hand. Mias "bist du bekloppt, du kannst mich beim tricksen doch nicht mit TF belohnen" AusrasterStellt den Ton auf leise...
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hahaha! Gute Idee mit diesen Videos!
-
Haha, wie lustig :-)
Ich muss auch mal wieder filmen!
Eins hab ich noch, als Tessi erst 17 Wochen alt war. 5-Minuten-Ausraster, nachdem ich gewagt habe ihr Planschbecken auszuleeren und zum Trocknen umzudrehen ;-)
Man beachte das Ende...
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha wie süss! Mein Hund ist auch so laut während seinen 5min
-
Haha! Sehr lustige Videos! Das macht echt gute Laune!
-
Ich mach auch mal ein Video, lustige Videos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!