padsforall
-
-
Hab jetzt die hier gefunden
die Bewertungen hören sich gut an, der Preis ist auch ok.
Das Bett ist fürs Büro gedacht. Ich denke ich spendiere Murphy auch ein neues, sonst sieht er aus wie das Stiefkind
. Sein Bürobett ist nicht mehr wirklich schön.
Da gefallen mir zwei schöne, neue, quitschgrüne Bettchen besser -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So. Unser Bett ist nun auch da und gefällt mir bisher recht gut. Fiffis haben es auch sofort angenommen, vorallem Rosie scheint es zu mögen. Muss es nur noch umstellen im Wohnzimmer.
Es wird genau zwischen Sofa und Heizung passen und verbraucht nicht soviel unnötigen Platz wie das Plastikteil.
-
Kleiner Hinweis für den Bettenkauf für Welpen: Shoppingfieber unterdrücken, erst mal was ganz Billiges nehmen, bis der Kleine aus dem Alter raus ist, in dem er alles Weiche sowieso zerpflückt! Das spart Geld und Ärger. Für das Schmuckstück mit Wildlederoptik ist dann in einem Jahr oder so immer noch Zeit.
Dagmar & Cara
-
Tessa hat ein neues Bett von Padsforall bekommen.
Modell Atlanta mit 9 cm Kalt- und 3 cm Viscoschaum
Der Softlinestoff ist weich, aber die Haare bleiben nicht extrem leicht hängen.
Außerdem bleibt auf dem Stoff viel besser als auf Kunstleder eine Decke liegen, die ich dann öfter waschen kann.
In der Kudde hatte ich das Polarpad mit Gummirücken. Aber die Vetbeds egal woher gehen mir schon länger auf die Nerven, weil sie immer schneller verfilzen und dann Dreck und Haare so drin bleiben.Der Service incl. Stoffmuster war auch gut.
Also bin bisher sehr zufrieden.Tessa hat 58 cm, 21 kg und das Bett ist Größe 110x90
-
Das ist echt ein tolles Bett, wir haben seit 2 Jahren ein Harko in Kunstleder und daa ist noch immer wie neu
und wir haben dafür auch wirklich immer eine Decke drauf!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!