Rudelstellungen-klargestellt

• Zitat

Hey

Wie du meien Post empfinden magst ist deine Sache, da hat jeder seine eigene Meinung zu.

Aber irgendwann muss man mal begriffen haben, dass Freigeist dir keine Antworten geben kann, sie kann sich nur widerholen, indem, was sie nicht sagen kann, oder anders "Du musst es gesehen haben", und das ist wahrlich nicht schwer zu verstehen.

So...muss man das...aha. Das ganze geht auch in höflichem "Tonfall"...

Ich denke, es ist wohl meine Sache, ob ich alle 10 Seiten oder so nachhake, zumal ich ja auch nicht die einzige bin, deren Fragen so konsequent ignoriert wurden.

• ok keine Links. Kann mir jemand den Link per PN schicken? Das wäre super, ich finds nämlich echt nicht.

Und ich will nichts zerreissen, es interessiert mich was RS zu Wölfen sagt.

Etwas zu kritisieren oder auf Widersprüche hinzuweisen ist nicht zerreissen. Ich finde das echt merkwürdig hier, reicht es nicht, dass man im RS Forum keine kritischen Fragen stellen darf? Muss das hier auch so sein?

• Hey

Zitat

So...muss man das...aha. Das ganze geht auch in höflichem "Tonfall"...

Ich denke, es ist wohl meine Sache, ob ich alle 10 Seiten oder so nachhake, zumal ich ja auch nicht die einzige bin, deren Fragen so konsequent ignoriert wurden.

Sorry mir fehlt das Diplomanten-Gen, mich nervt es nicht, wenn ihr nachfragt und nachhakt, das ist eigentlich ok, aber wenn Freigeist immer wieder die gleichen/selben Antworten gibt, dreht sich doch alles nur im Kreis.

Da ich Freigeist gefühlt, seit beginn meiner Hundeforenteilnahme erlebt habe, gehe ich mal davon aus, dass sie zu vRS nichts wirklich anderes zu sagen hat.
    Von ihr wirst du keinerlei Erhellung bekommen können, dazu müsste sie die Hunde nach vRS einschätzen können, kann sie das?
    Auch hier drehen wir uns nur im Kreis, mehr wollte ich nicht sagen, auch wenn es altklug klingt, was ich schrieb, so war es nicht gemeint und gedacht, deshalb noch einmal sorry.

„Der wahre Egoist kooperiert“.

• Es mag ja sein das es vielleicht wirklich Menschen gibt die sich wirklich nur minimale Ansätze von der vRS für sich raus ziehen und ihre Hunde sonst artgerecht halten, also nicht wild untereinander tauschen, nicht Gassi gehen und der andere ganze Unsinn.

Aber, ich finde das trotzdem nicht ok. Denn mit der Teilnahme an einem WS von BE unterstützt man diesen Verein der sehr viel tierschutzrelevantes (wurde auch auf den Seiten vom VDH so bezeichnet) betreibt.

Dieser Verein gehört gestoppt, nicht unterstützt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!