Wie wolltet ihr euren Hund schon immer nennen?
-
-
Find ich cool
Deswegen hieß mein Hamster Tony.Und ne Ziva... ich bekomm schon noch eine Hündin, zu der der Name passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie wolltet ihr euren Hund schon immer nennen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, dann brauch ich noch einen McGee und eine Abby.
Es gibt vermutlich schlechtere Arten, sich seine Hunde auszuwählen.LG, Chris
-
Amy sollte eigentlich Amely heißen, mittlerweile finde ich aber "Amy" schöner. Auch von der Bedeutung her :)
Meine Favoriten für zukünftige Hunde:
- Winya (Spitzname: Winnie)... Finde ich einfach schön!
- Joyce :) -
Hahaha, Abby mag ich auch (aber doch recht oft bei Hündinnen, leider).
Ich finds gut. Kate mochte ich auch, aber lässt sich so schlecht rufen.Jetzt: Back to Topic.
-
Wenns nach mir gegangen wäre, dann hieße mein Hund "Pumba". Blöd dass da noch jemand anders Mitspracherecht hatte
Mein anderer Favorit war "Pietri". (So heist der kleine Flugdinosaurier in "In einem Land vor unserer Zeit" :D) So durfte ich ihn auch nicht nennen -
-
Ich mache mir da vorher gar keine Gedanken! ich lasse mich vom Hund, Aussehen, Herkunft usw. inspirieren.
-
Ich wollte eigentlich ein Finchen haben.
Aber Tiffy hörte schon so gaaaaanz bisschen auf ihren Namen.
Daher blieb es bei Tiffy.
Dabei wäre Finchen ziemlich passend!
Aber Tiffy passt auch :) -
Ich hab immer eine English-Bulldog-Hündin mit Namen Uschi vor Augen
.....aber wer weiss was so kommt.
LG Katja
-
Mr. Knightley sollte erst Paul heißen. Aber Paul war nur ein toller Name und ich wollte irgendwas was Bezug auf mich hat, also bekam der Hund den Namen meiner liebsten männlichen Jane Austen Figur :)
Eine Hündin mag ich zwar eigentlich nicht unbedingt haben, aber die hieß dann natürlich Emma oder auch Harriet. Ein nächster Rüde würde wohl auch einen Namen aus einem Roman bekommen -
Abby finde ich auch super. (Ich hab auch ein paar Folgen ncis geschaut und so wanderte der Name auf meine Liste).
Ginny stand auch lange auf der Liste, aber für meine Dicke hat's einfach nicht gepasst. Jetzt steht er zwar noch drauf, ist aber im Moment nicht mein absoluter Favorit. Ich bin großer Harry Potter Fan daher kommt Ginny (Hermine steht auch drauf, ist mir aber eigentlich zu lang).
Mein aktueller Favorite ist Ylvie. Jetzt schon erstaunlich lange. Es ist ein nordischer Name so wie Lina, klingt anders genug, dass es nicht zu leicht zu verwechseln ist und ich mag die Bedeutung. Passt auch irgendwie. ^^
Ein Rüde würde hier Sam heißen. Gesprochen mit A nicht mit Ä. Weil Sam für mich der wahre Held im Herrn der Ringe ist und ich den Charakter einfach sehr mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!