Androhung: "beim nächsten Mal knallts richtig"
-
-
Zitat
Boaaah wenn ich sowas schon lese fang ich an vor Wut zu Zittern.
Ich verstehe gar nicht wie man in solchen Situationen so ruhig bleiben kann... ich bin ja eh eher der "Haudrauf Typ" aber wenn die Mutter, Schwester oder what ever meint mich beleidigen zu müssen hätte ich ihr nen richtigen Grund verpasst zu Papi zu rennen. :explode:
Vicky, das tut mir echt leid, das dir das passiert ist. Ich würde wohl versuchen einen neuen Ort zum Trainieren zu finden und die beiden Mädels mit dem unerzogenen Hund zu meiden.
ZitatWaschbär hat geschrieben:
Was fuer Arschlocher, zum Glueck ist mir sowas noch nie passiert, ich glaube mir wird sowas auch nie passieren, da alle Angst vor meinen Hund haben, aber wenn ich du waere, ich haette den Maedels so richtig eine geknallt und den Vater richtig in die Fresse gespuckt, was faellt denen ein dich als Schlampe zu betiteln? voll die Assifamilie. Boah und Respekt das dein Hund so ruhig geblieben ist, meine waere da waeng tralala.Aber waere ich da, ich wuerde dich bei sowas unterstuzen und denen die Fresse polieren
Geh wie immer dein Weg, lass dich nicht verunsichern, die koennen dir gar nichts!
Wilkommen bei "mitten im Leben"
Solche Sprüche zeugen ja wirklich von klarem Verstand und zeigen ganz deutlich wie toll erwachsen ihr im Kopf seit .. und ausgerechnet ihr beide habt Rottis an der Leine.. Klasse, wenn ich sowas lese (vor allem von Waschbär) wird mir kla, warums sowas wie Rasselisten gibt. Da kommt mir echt die Galle hoch
An die TE.
Das ist ja wirklich blöd für dich gelaufen.
Lass dich nicht einschüchtern, du hast ja nunmal nichts falsches getan. Und sieh zu, dass du erstmal nicht mehr ohne Handy (oder am besten zu 2) Gassi gehst.Alles gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Sangria, genau in Worte gefasst, was ich sofort bei dem Lesen dieser beiden Postings dachte.
LG von Julie -
Zitat
Danke Sangria, genau in Worte gefasst, was ich sofort bei dem Lesen dieser beiden Postings dachte.
LG von Julie -
Hallo liebe TE, das ist in der Tat eine unmögliche Geschichte, aber sie sollte dich nicht davon abhalten, weiterhin in Ruhe mit deinem Hund deine bzw. eure Wege zu gehen. Ich habe selbst schon solche Situationen erlebt und das einzige, was bleibt, ist die Erkenntnis, dass man da gar nicht lange fackeln sollte - jegliche Auseinandersetzung mit solchen Menschen in Form von Diskussion o. ä. (ggf. noch selbst handgreiflich zu werden ist ein absolutes NoGo und wenn, dann nur im Falle eines tätlichen Angriffs als Abwehrreaktion angebracht!) ist völlig sinnlos. Auch eine bloße Androhung mit der Polizei bringt rein gar nichts. Solche Menschen stoppt man meiner Meinung nach nur durch einen sofortigen Anruf bei der Polizei - dafür sind die schließlich da, sagen sie selbst (hatte mich nach einem ähnlichen Vorfall mal bei der Polizei hier in Bochum erkundigt und die sagten mir, auch der Tatbestand der Beleidigung ist anzeigewürdig - keiner muss sich beschimpfen, beleidigen, geschweige denn Gewalt androhen lassen). Und wenn solche Menschen dann erstmal eine Unterlassungsklage oder ein Bußgeld am Hals haben, überlegen die sich vielleicht dann doch mal, wem sie noch mal zu Leibe rücken wollen. Mir bzw. uns jedenfalls nicht mehr
Ehrlich, aber wenn man in solchen krassen Fällen nicht lange dasteht und herumhantiert, sondern direkt das Handy schnappt und 110 wählt, dann hat man die größten Chancen, sich langfristig von solchem Druck zu befreien. Es ist ein Lernprozess, aber was zu viel ist, ist einfach zu viel. Es kann nicht sein, dass sich manche Menschen das Recht raus nehmen, die Freiheit anderer derartig mit Angstmache o. ä. einzuschränken. Würde ich mir im Leben nicht mehr bieten lassen - nur Mut!!!
-
sangria :irre: ? Was hat mein Hund damit zu tun!? Wenn ICH angemacht werde, regel ICH das. Dafür brauche ich ganz sicher keinen Hund. Mit der Polizei ist eh nichts anzufangen, da passiert nämlich gar nix. Hab oft genug HH angezeigt und am ende stand aussage gegen aussage weils eben keine Zeugen gab.
Ich finds richtig scheiße von dir das du mich gleich in eine Schublade steckst und vor allem das du meinst ich würde meinen Hund benutzen- bei Menschen wie DIR kommt mir die Galle hoch. :bäh: -
-
Ich kann Juuule nur zustimmen.
So und nicht anders.
Wohin soll das denn führen,
wenn man sich mit solchen Menschen ebenso verbal oder gar handgreiflich auseinandersetzt?Dass mal nen "böses" Wort im Affekt zurück aus dem Mund flutscht, kann ja noch passieren,
aber fröhlich zurückbeschimpfen oder selbst die Keule schwingen?Das ist Niveau unterhalb der Grasnarbe und nicht einen Deut besser.
In so einer Situation ist die Polizei der einzig richtige Weg.
-
Es ging nicht darum, daß Du den Hund vorschickst! Sondern das Du mit DIESEM Hund an der Leine und so einer "Haudrauf-Mentalität" wie von Dir geschildert, voll das Klischee bedienst, was andere Halter dieser Rasse gern vermeiden wollen.
LG von Julie -
Ooohh ach so. Wusste nicht das es verboten ist sich zu wehren wenn man einen Rottweiler hat. :irre3:
Als wenn die was damit zu tun hat wenn von mir jemand ne Schelle bekommt. -
Schubladendenken halt... aber mir sagen ich wäre nicht erwachsen im Kopf.
-
Sorry, wer ein paar, kleenen Rotzgören auf's Maul hauen muss, weil die 'ne große Klappe haben, IST nicht erwachsen im Kopp
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!