Androhung: "beim nächsten Mal knallts richtig"
-
-
Okay. Und wo habe ICH gesagt das ich den kleinen Kindern "auf's Maul gehauen" hätte? Bitte lern lesen und schließ nicht von andere auf mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte hört doch auf euch jetzt gegenseitig verbal auf die Nase zu hauen. Sonst artet das hier gleich völlig aus und der armen TS ist nicht geholfen!!
Ich bin übrigens zwar mit ner großen Klappe gesegnet, aber in solchen Situationen eher sprachlos. Zumal ich der Menschheit nicht traue und da wirklich Schiss hätte, je nach sozialem Hintergrund des Gegenübers, dass die Androhung von Polizei die Sache nur noch schlimmer macht, Stichpunkt "Komaprügeln". Man weis ja nie wessen Geistes Kind das gegenüber ist
-
Deswegen droht man nicht nur, sondern zückt das Handy.
Gerade wenn die Eltern nicht weit weg waren, scheinen sie da ja irgendwo zu wohnen.Und wer weiß, ob der Vater nicht sonst echt mal zuschlägt.
Mir wäre das zu gefährlich.gesendet vom Handy
-
Zitat
Ich verstehe gar nicht wie man in solchen Situationen so ruhig bleiben kann... ich bin ja eh eher der "Haudrauf Typ" aber wenn die Mutter, Schwester oder what ever meint mich beleidigen zu müssen hätte ich ihr nen richtigen Grund verpasst zu Papi zu rennen. :explode:
DAS hast Du selbst geschrieben! Was soll man denn da anderes hineininterpretieren können????
LG von JuliePS: Mein Weg würde mich heute auch zur Polizei führen. Ich würde Anzeige erstatten und zwar gleich den Rundumschlag. Bedrohung der Eltern, die Kinder, die einen "gefährlichen" Hund allein ausführen usw.
-
Manu, dann hast du dein Handy in der Hand, wählst schon mal, drohst, der Typ bekommt nen Wutanfall, macht 3 große Schritte auf sich zu und schlägts dir aus der Hand.
Sorry, ich bin bei fremden Menschen wirklich total misstrauisch und traue jedem alles zu. Zumal man ja heutzutage auch mit allem rechnen muss - nur nicht mit Zivilcourage, wenn man um Hilfe ruft
-
-
Liebe TS, wir hatten letztens eine ähnliche Situation. Der Typ wollte auf meinen Freund losgehen, nachdem er ihm schon recht deutlich klar gemacht hat, dass es nervt, dass sein Hund jedes Mal zu unserem gelassen wird und ihn auch angreift (ca. 35 Kilo vs. 11 nicht so lustig). Wir machen da seit drei Jahren rum, da wir ihn nicht besonders oft treffen, ist es wahrscheinlich so spät 'eskaliert'. Der Typ wollte erst körperlich auf uns los und dann hat er uns beschimpft und gedroht.
Ganz ehrlich, ich bin eigentlich aufbrausend. Aber wir sind beide absolut cool geblieben. Drohungen habe ich abprallen lassen und auf Sachen wie 'meine Hund wäre einfach nicht erzogen' entsprechend ruhig geantwortet (haben uns aber die ganze Zeit entfernt).
Das war das einzig richtige. Mit Polizei oder Gegenmaßnahmen wäre das ganze wahrscheinlich völlig eskaliert. Ich weiß nicht was ihr teilweise für Jobs habt, aber 'aufs Maul hauen' ist nicht unbedingt so konfliktlösend.
Ich würde dir wahrscheinlich raten nicht die Polizei zu rufen. Sondern nur falls sie dich noch einmal richtig bedrohen. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass die Mentalität immer gleich die Polizei zu rufen teilweise noch mehr Aggressionen schürt. Das würde ich wirklich erst als letztes Mittel einsetzen.
Aber gut, ich habe auch leicht reden. Mein zweiter Hund wiegt 50 Kilo und ist entsprechend stattlich gebaut. Ich denke da würde mich keiner wirklich körperlich angehen.
Ich verstehe dich aber, ich habe auch gekocht.
-
Zitat
Manu, dann hast du dein Handy in der Hand, wählst schon mal, drohst, der Typ bekommt nen Wutanfall, macht 3 große Schritte auf sich zu und schlägts dir aus der Hand.
Sorry, ich bin bei fremden Menschen wirklich total misstrauisch und traue jedem alles zu. Zumal man ja heutzutage auch mit allem rechnen muss - nur nicht mit Zivilcourage, wenn man um Hilfe ruft
Siehst du, ich bin auch misstrauisch und ein gebranntes Kind.Was soll ich deiner Meinung nach tun? Weg bleiben und die Gassi Gegend aus Angst meiden? Und der pöbelt munter weiter Leute an oder schlägt zu?
Ja? Das nächstes Opfer bedankt sich sicherlich.gesendet vom Handy
-
Ich hab wirklich keine Ahnung
ist aber eigentlich sehr traurig, dass 1) überhaupt solche Leute rumlaufen und 2) man quasi Angst haben muss, sich irgendwie zu wehren (und sei's mit Polizei)...
-
Solche Leute und noch ganz andere werden immer herum laufen.
Und wohin du auch fliehst, irgendwann wird auch da so jemand herum laufen.
Und da musst du halt überlegen, wie du dein Leben gestalten willst
gesendet vom Handy
-
Zitat
DAS hast Du selbst geschrieben! Was soll man denn da anderes hineininterpretieren können????
LG von JulieMan soll schon mal gar nix hineininterpretieren denn so entstehen Gerüchte
Und jetzt hast du es sogar schon zitiert und ich sehe immer noch nicht wo ich geschrieben hätte das ich den beiden Mädchen aufs Maul hauen würde. Da steht was von der Mutter, ja. Denn niemand hat mich als Schlampe zu betiteln. Aber da steht nix von den Gören. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!