hundi spielzeug

  • Hallo,
    ich habe einen sehr beißwütigen hund :lol:
    wollte mal nachfragen ob jemand von euch noch spielzeug kennt das etwas länger hält bei beißwütigen hundis.
    Habe von meiner TA den Tipp mit dem Kong bekommen, werde ich auch ausprobieren, nur das kann ja nicht das einzige spielzeug sein was ein jack russell, westi malteser mix bekommen kann ohne es gleich zu demolieren :lol: .
    freu mich über antworten


    mfg sheila und rambo :blume:

    • Neu

    Hi


    hast du hier hundi spielzeug* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • habe ich schon ausprobiert :lol:
      er ist jetzt 9 monate jung, und braucht für die große kordel eine halbe stunde dann habe ich es in vieeeelen stücken vor mir zu liegen :respekt:
      Er ist halt sehr aufgeweckt.


      mfg sheila und rambo :irre:

    • Hallo,


      das wird dir jetzt nicht viel weiterhelfen, aber ich sags trotzdem :wink: .


      Unsere Hündin würde viele Sachen auch auseinandernehmen, wenn man sie ihr ne halbe Stunden unbeaufsichtigt hinlegt. Dagegen hilft: mit ihr zusammenspielen, kucken, dass sie dabei nicht zerstörerisch wird, und das Spielzeug danach wieder wegräumen.


      Und mal ehrlich, was soll ein Hund mit so einem Seil oder ähnlichem Spielzeug auch alleine machen, außer es ein paar mal zu schütteln, und dann auseinanderzunehmen? :?:


      Oder lieg ich da komplett falsch?

    • :winken:
      ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt
      :lol:
      er spielt nicht alleine, er kann mit dem spielzeug nur unter aufsicht spielen,und das dauert in etwa einen halbe stunde dann ist es kaputt
      und wenn es geht nehme ich ihn immer mit, wenn es mal nicht geht kommt er in die küche mit einem schweineohr, die liebt er :love:
      trozdem brauche ich ein spielzeug womit auch rabiate hundis spielen können.



      :blume:

    • Dann gib ihm doch Zeug, wo er es kaputt machen DARF ;-) Zu diesem Zwecke habe ich für Tibor immer Holz, dicke Äste, große Kauknochen aus Rinderhaut, einen großen Kalbsknochen etc. rumliegen. Muss zwar jeden Tag kehren, aber so lässt er das andere zeug in Ruhe ;-)


      Habe allerdings auch schon von anderen gehört, dass das nicht gut für de Zähne sein soll, dass die Spitzen stumpf werden können von zu vielem Nagen. Ich persönlich habe aber die erfahrung gemacht, dass Tibor immer weniger nagt, je älter er wird (ist jetzt 7 Monate). Wenn du bedenken haben solltest, nimm weiches Holz, zB Birke und Obstbau und eben nur Büffelhautknochen, aber keine echten Knochen.


      Welpen wollen und müssen nagen! Das unterstützt a) den Zahnwechsel und b) wollen sie instinktiv ihre Beißmuskeln stärken


      lg
      Cory

    • Huhu Sheila :)


      Wir geben unseren Jackies fast nur Spielzeug aus Naturgummi, da sie darauf rumbeißen und kauen können, ohne dass sie auch nur im geringsten kaputtgehen.


      Bei allem anderen müssen wir schon damit rechnen, dass das Spielzeug, das wir ihnen geben, innerhalb von 10 Minuten in kleinsten Stücken vor uns liegt.


      Wir nehmen sehr gern das Spielzeug von "Trixie". Sollte es normalerweise in jedem Tierladen geben. Schau einfach mal nach :)


      lG Meg

    • Ich finde die Idee von Corydoras sehr gut. Unser Hund hat oft Stöcke oder diese Holzknochen aus dem Handel. Ist zwar immer eine Sauerei, aber so ist das.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!