Zahn abgebrochen, Lilly sabbert

• Heute haben wir uns endlich mal wieder mit Steffi getroffen, hach, wie hab ich die beiden Monster vermisst, und Steffi natürlich auch. Zuerst waren wir ne Runde auf dem Sportplatz, damit die Hunde entspannt für ihren heutigen Überraschungsgassi sind. Eigentlich wollten wir ja in den Zoo, nachdem wir dort ankamen und die in einer Stunde schließen wollten, entschieden wir uns mit den 3 verrückten in die Stadt ein Eis essen zu gehen.
    Alles in allem haben die Jungs und das Mädchen sich sehr gut benommen, ein paar Patzer gabs - die waren aber eher lustig als peinlich, vllt beides?! Oder was meinst du Steffi? Wie war das nochmal mit "Scheisse ich bekomm Lillys Leine einfach nicht mehr ab!Kann ich den Hund da lassen oder kann ich den Stuhl mitnehmen?", "Uns glaubt keiner, dass die Chihuahuas angefangen haben", "die Taube da belästigt Lilly aber auch wirklich, brauch sich nicht zu wundern, wenn Lilly sie attackiert", "Rusty denkt er sei ein kleiner Welpe, zum wievielten Mal hat er sich den Kopf am Tisch gestoßen?" , "Balou bellt einfach mit, wenn Lilly die Taube verjagt, ich glaube es assoziiert das mit Käse-Fleischkäse"....
    Es war schön mit euch :) danke für den lustigen Tag :)
    Hier ein paar Fotos

Prinzessin Lillyfee mit der Zähnlücke
    Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.

• Falls es noch jemanden interessiert ... ;)
    Lillys Lücke ist super verheilt, kurzzeitig etwas mit Eiter überzogen, ging aber direkt wieder weg.

Hier Prinzessin Lillyfee mit der Zahnlücke Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
    (Auf dem 2. Bild sieht man die Zunge durch die Lücke haha ;) )

Danke nochmal für eure Tipps - auf euch kann man sich verlassen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!