Kanntet ihr dieses Video schon?
-
-
Ich habe jetzt hin und her überlegt, ob ich es hier posten soll. Aber ich finde es einfach zu schön, um es nicht zu machen. Ich bekomme richtig Gänsehaut, wenn ich es mir anschaue, auch wenn ich es schon zig Mal gesehen habe.
Es spricht einfach Bände. Jeder sollte das machen, was er am besten kann und nicht in ein Muster gezwängt werden, egal ob Mensch oder Hund.http://www.clipfish.de/musikvideos/vi…-young-come-on/
Bewegt es euch genauso? Was denkt ihr darüber? Kennt ihr noch mehr vergleichbare (Musik-)Video's?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH, das kannte ich noch nicht und obwohl total schön, hab ich erst mal ein paar Tränchen vergossen. Das ist ja ganz grossartig das Video und auch das Lied
Ist das neu?DANKE für den Link
-
Ein wirklich schönes Video mit einer echten Aussage! Mich hast du damit voll getroffen... *sniff*
-
Mapeleca Also, ich kenne es von 2011. Ist also nicht neu, aber das macht ja nichts
Ja dieses Gänsehaut und Tränen in den Augen Gefühl, habe ich da auch immer. Es ist einfach so eine glaubwürdige und tolle Botschaft dahinter.
-
Bin da eh nah am Wasser gebaut
Wenn etwas traurig ist
wenn etwas total schön ist
macht aber nichts! Das Video ist echt der Hammer, gucke schon zum 3. Mal...einfach eine tolle Botschaft, genial verpackt!
-
-
Wunderschön !!!!!!!!
*blinzel* und *seufz*
Da ist mein Herz ganz weit aufgegangen - DANKE
-
Ich erkenne da ehrlich gesagt gar keine Botschaft. Wie soll die denn heißen? Mein Hund kann kein Agility, aber super Dogdancing?
Versteh ich nicht. -
Japp, kannte ich! Ist eines der schönsten Musikvideos, die ich kenne.
-
Zitat
Ich erkenne da ehrlich gesagt gar keine Botschaft. Wie soll die denn heißen? Mein Hund kann kein Agility, aber super Dogdancing?
Versteh ich nicht.Ich würde mal behaupten:
ZitatJeder sollte das machen, was er am besten kann und nicht in ein Muster gezwängt werden, egal ob Mensch oder Hund.
-
Hm...ist ja hübsch und Sänger wie Hund sind wirklich sehr schnuckelig, aber den plot find ich jetzt auch nicht so dolle. Und die Reaktionen des Zuschauer...
Bissi unfair gegenüber echten Richtern, Zuschauern und Teilnehmern von Wettbewerben.
Ein wirklich peinlicher Moment bei Crufts war als ein Hund mitten im Agiltiy auf den Teppich gekackt hat - und selbst da haben Zuschauer und Kommentartor halb gelacht und halb gestöhnt - aber aus Mitgefühl, nicht aus Gehässigkeit.Hier ist mein Lieblingssong mit Hund von Moby (Zeichentrick). http://www.dailymotion.com/video/xr2qz_mo…el-so-bad_music
Hat allerdings keine Story -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!