Leckereien die begeistern?!

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin im Moment noch am rumprobieren, welche leckerchen für das Training am besten sind. Besonders Suche ich richtig tolle leckerchen fürs training vom ranrufen, also unglaublich leckeres, was es fürs kommen gibt, damit sich das auch sicher lohnt!
    Ich hab dazu noch nichts gefunden und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin.
    LG juhwie :smile:

  • Zitat

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin im Moment noch am rumprobieren, welche leckerchen für das Training am besten sind. Besonders Suche ich richtig tolle leckerchen fürs training vom ranrufen, also unglaublich leckeres, was es fürs kommen gibt, damit sich das auch sicher lohnt!
    Ich hab dazu noch nichts gefunden und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin.
    LG juhwie :smile:


    Hallo,


    hier wird für angebratene Hühnerherzen (in Ringe geschnitten) alles gemacht.


    Beste Grüße,
    Geckolina

  • Hier sind selber gebackene Leberkekse sehr angesagt, wobei ich kein genaues Rezept habe. So grob:


    500g Leber
    5 Eier
    500g Buchweizenmehl
    2 EL Quark
    knapper TL Backpulver
    bissl Öl
    Prise Salz
    Kräuter


    Auf einem Blech ausstreichen, backen, mit einem Pizzaroller kleinschneiden.

  • Leberwurst...
    Hilft bei uns sogar, dass er den Ball abgibt (was er sonst für NICHTS in der Welt tun würde).
    Gibt es in der Tube in gewissen Zoo Shops :)

  • Hühnerbrust, gegart und in Stücke geschnitten: Größere Stücke nehme ich als Superleckerli für unseren Abrufpfiff und kleinere Würfel oft auch als Belohnung, wenn andere Hund mit dabei sind. In Anwesenheit anderer Hunde (vor allem wenn noch verspielte Hunde dabei sind) ist die Ablenkung für meinen Junghund so groß, dass es was richtig Gutes gibt, wenn sie trotzdem hört :D Nur war ich beim Gemeinschaftsgassi damit leider der böse Hundeverführer. Die anderen Hunde waren immer seeeehr angetan vom Duft aus der Leckerlitasche :lol:


    Geckolina: Hühnerherzen probier ich als nächstes wohl auch mal, danke für den Tipp!


    Die Geschmäcker sind da wirklich verschieden. Meine ist Purist :lol: Reines Fleisch ist der Hammer, Fleischwurst und Leberwurst lässt sie dafür sofort liegen.

  • - Käse
    - Futtertube mit Babynahrung drin
    - Gedörrte Hühnerherzen, -mägen oder -leber (ich dörre mit dem Automaten, man kann die aber auch im Ofen dörren), kleingeschnippelt
    - Hackfleisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!