Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Jaaa... Bin stolz auf das Wuff.
Und hab mich heute mal dazu durchgerungen eine Trainerin anzuschreiben.
Wegen des enormen Jagdtriebs. Ich hoffe, dass das dann was bringt. Bis auf das Jagdverhalten ist jetzt nach einem halben Jahr ja alles im Griff, was vorher ein riesen Problem war.Ich finds total krass, dass der Wuff jetzt schon ein halbes Jahr hier lebt. Es kommt mir viel viel kürzer vor :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das klingt super :)
ist bei mir quasi genauso, nur das ich die Phase wo sich der ganze Mist entwickelt hat auch mitgemacht habe
Also von: toller zu mistig zu vieeeel besser. Hachja das Monster wohnt schon 14 Monate hier. Verrückt. Seit dem habe ich ihn sage und schreibe 3 Tage nicht gesehen -
Also irgendwie ist das ja etwas unheimlich
Mojito ist so einfach - ob das mal noch anders wird?Scherz beiseite: der Kleine ist wirklich pflegeleicht, wobei ich froh bin, dass ich mit Caron schon so viel gelernt habe. Das entspannt ungemein
gestern war er mit auf einen Ausflug ins Skigebiet an die Sonne. Mitten zwischen den Leuten und Skis und Snowboards in der Gondel sass er völlig relaxed.
Dann tobte er im Schnee herum und brauchte danach im Restaurant ca. ne halbe Stunde um runter zu fahren weil dauern jemand vorbei kam, Hunde, Skifahrer, Servicepersonal... Also alles total normal :-) -
Hihi Pepper war toll heute in der Hundeschule. Wir sind jetzt Im höchsten Erziehungskurs und machen nun alles ohne Leine. Vor ein paar Wochen undenkbar. Aber es läuft super.
Da hab ichs mal der "Freundin" gezeigt die meinte wir hätten keine Bindung zueinander. Sie war heute übrigens nicht berauschend -
ich find solche Schadenfreude ja völlig fehl am Platze...
jeder hat mal n schlechten Tag und das Team kann nicht so gute "Leistungen" erbringen.
Schade das es für dich ein "Wettkampf" zu sein scheint.Fenja war gestern wieder zum toben in der HuSchu - ganz andere Hundegruppe als sonst Samstags.
Sie ist voll verknallt!Der Herr ihrer Wahl ist aber gute 30cm kleiner - soll ein JackRussel DHS Mix sein?.
Tyson - coole Ratte. Die Sympathie ist wohl beidseitig er hat sich sogar in den Dreck geworfen
Er sagt ihr auch schön wenn er keine Lust mehr hat, sie probierts zwar denoch noch 20x aber das jukt ihn scheinbar nicht.Übrigens: ein weißer Hund ist im verregneten Herbst, Winter und verregnetem Frühling total unpraktisch!
-
-
@Goldenboy das freut mich
wer zuletzt lacht,... :)
-
Meiner ist vorallem in Hunde seiner Größe verknallt, +/- 22 cm. Da vergisst er ALLES um sich herum, das ist sooo schön mitanzusehen.
Gerade eben hatten wir leider eine weniger schöne Begegnung. :/
Zwei kleine Mädchen haben einen großen Hund an der Leine gehabt. Dieser wollte sich allerdings auf meinen Zwergspitz stürzen, dass das Mädel nicht hingeflogen und mitgeschliffen wurde, hat gerade noch gefehlt.
Es ging so schnell, ich habe meinen einfach auf den Arm genommen und bin weiter gegangen.Hab dann nichts zu den Mädchen gesagt, für die war das ja sicher auch total unangenehm und die können ja nichts dafür, wenn die Eltern sie mit nem Hund losschicken, den sie nicht halten können.
-
Meins spielt auch am liebsten mit gleichgroßen Hunden oder Golden Retrievern
Lieblingsspielpartner ist ein Irish Terrier. -
Bei uns dauert es noch bis die Hundeschule wieder losgeht :/
Wir haben nämlich eine Schönwetter-HuSchu und das nervt mich tierisch ...
Bei uns gibt es keinen Wettbewerb, wir arbeiten in unserem Team alle zusammen und helfen uns auch gegenseitig, da wird auch gemeinsam gelacht und gescherzt nach der Stunde und einen trifft es immer, dessen Hund mal nicht so einen tollen Tag hatte.
Dann bauen wir uns gegenseitig auf! -
Collies sind Rassisten, die mögen am liebsten andere Collies oder zumindest Hütis
Vor allem distanzloses anrempeln/anspringen finden sie doch herzlich blöde. Außer man kennt sich, dann ists ok
Wir haben es hier immer wieder mal, dass Livi angeflirtet wird und ich finds total süß, weil sie dann so verlegen wird
bisschen unsicher aber wedelt ganz doll, Ohren springen von gespitzt bis angelegent immer hin und her, und sie hüpft um den Rüden herum, bzw er um sie, das ist echt süß.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!