Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber ich frag trotzdem mal... Kennt ihr Parasiten, die "Capila..." oder "Tri..." heißen? Hab's vom TA aufgeschrieben bekommen wie die Parasiten heißen, die sie sich eingefangen hat, kann aber den Rest der Wörter nicht entziffern..
Capillaria, die zur Familie der Trichurae gehören? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oder Trichomonaden?
Andere mit Tri kenne ich nicht -
Danke, könnte hin kommen, ich werd's mal googeln
-
Wir hatten das erste Mal HuSchu im Park.... es war die reinste Katastrophe
Es ging viel um Aufmerksamkeit und Seitenwechsel und eigentlich kann Henry das echt toll aber heute wollte es so gar nicht klappen - der Zwerg war irgendwann so gestresst dass ich wirklich weit weg musste von der Gruppe, da ging es dann besser.
Aber der Tag war für Henry eh die reinste Aufregung :/
Ich steh heute morgen quasi schon vor der Tür meiner Eltern als ich den Anruf bekomme, dass die ersten beiden Schulblöcke ausfallen. Wieder nach Hause hätte aber nichts gebracht also hab ich mich bei meinen Eltern auf die Couch gelegt nochmal. Das hat den Schlawiner schon mal echt irritiert denn so kennt er das absolut nicht.
Gegen 10 bin ich dann in die Schule um zu erfahren, dass auch die anderen beiden Blöcke ausfallen. Also wieder zu meinem Vater aber nicht wie gewohnt mit Henry los sondern da geblieben da wir zusammen zur HuSchu-Stunde wollten und der Park genau neben der Wohnung meiner Eltern ist. Auch dass war nochmal neu für Henry.Dann wurde der Zwerg auch noch vom Nachbarshund angegriffen und dann lag über Nacht auch noch Schnee... im Nachhinein ärgere ich mich fast, dass ich überhaupt zur Stunde hin bin.Die Sache war von vorneherein zum Scheitern verurteilt auch wenn Henry recht entspannt war wieder, als wir los sind.
Naaaaaja war mir eine Lehre und nächstes Mal überleg ich nochmal genau.
Jetzt pennt das Wiesel ganz erschöpft neben mir - Gott sei Dank können wir morgen ausschlafen weil wieder Unterricht ausfällt und so können wir nen extra entspannten Start in den Tag machen -
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!
Brienne ist am Sonntag dran, ich kann's noch gar nicht richtig glauben -
-
Happy Birthday, Casanova!
-
Meine Maus hat sich gestern auch plötzlich auf taub gestellt
Sie ist normalerweise der beste Kaffeehaushund überhaupt, ab unter den Tisch und NIckerchen machen. Nur gestern wollte das mal überhaupt nicht funktionieren :/ Sie war so aufgezwickt und lästig das war unglaublich und auf "Platz" hat sie mal gar nicht reagiert, am liebsten hätte ich sie erwürgt und war echt heilfroh als sie dann doch noch eingeschlafen ist
Manchmal hasse ich die Pubertät ...Auch von mir
Casanova, du hübscher Kerl
-
Ich war ja die letzten paar Tage bei meinen Eltern und bin am Dienstag mit meiner Mutter zur Messe nach Dortmund gefahren, Banks blieb in der Obhut meines Vater.
Der hatte jedenfalls einen lustigen Tag.Als Vater ins Bad wollte, hat er Banks zunächst in der Küche geparkt. Das ging aber quasi sofort schief, weil Herr Hund sich direkt irgendwelches Zeug (Trinkflasche, Stifte) vom Küchentisch geangelt hat, was natürlich einen heiden Radau gemacht und meinen Vater wieder auf den Plan gerufen hat. Also hat mein Vater die Liegematte mit hoch genommen, draußen vor der Badtür platziert und ist wieder ins Bad gegangen. Nach eigenen Schilderungen war er gerade aus seiner Kleidung raus und auf dem Weg zur Dusche, als Banks sich wohl gedacht hat, "Hier oben ist's ja fad, ich geh mal wieder runter..." Also ist Vater im Adamskostüm erstmal dem Hund hinterher gesprungen.
Hund also wieder eingesammelt, Gott sei Dank NICHT dabei gesehen worden, wie man nackt im Erdgeschoss herumläuft und den Hund dann halt mit ins Bad genommen. Da meine Eltern im Bad keine "richtige" Duschtasse haben, sondern das Bad durch eine riesige Glassscheibe zweigeteilt wird (Waschbecken/WC und Nasszelle), saß der Hund also vor der Glassscheibe und Vater auf der anderen Seite hat erst geduscht und dann die Scheibe mit dem Abzieher saubergemacht. Und wie sich das für einen guten Retriever gehört, hat Banks natürlich jede Bewegung genaustens mit Blicken und gerunzelter Stirn verfolgt. Mein Vater kam sich leicht beobachtet vor. -
coole Geschichte das wird dein Dad nie vergessen
-
Hihihi wirklich lustig!
Mein Papa war neulich auch mal mit Amy alleine. Er hatte sich ein Wurstbrot geschmiert und es auf den (sehr niedrigen) Couchtisch gelegt, weil das Telefon klingelte und er in´s Nachbarzimmer gegangen ist. Als er wiederkam, war das Wurstbrot verschwunden und Amy lag kauend auf dem Teppich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!