Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Bei den Hunden find ich irgendwie die Weibchen netter, darum ist jetzt auch das 2. Mädel hier. Das Markieren der Rüden nervt mich, zumal die Weibchen bei den Appis im Ruf stehen "leichter" weil schmusiger zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hündinnen markieren auch
Luna sogar richtig mit Bein heben und über andere drüberpiseln. Das Markieren meines Rüden hat mich noch nie gestört. Allerdings tut der das auch nicht so extrem und ich erlaube ihm das eben nicht immer. -
Wenn/ Falls wir uns noch einen Hund holen, wird mein Männe bestimmt einen Rüden wollen - ist für mich auch kein Problem.
ich hab heute frische Decken auf dem Sofa, um zu sehen, ob Maja noch "ausläuft"
und ich hab grad mal testweise an den Rutenansatz gelangt: für mich nimmt sie den Schwanz nicht weg bzw. zieht ihn eher noch an. -
Hündinnen markieren auch
Hm, guter Punkt, das könnte hier auch blühen. Mal sehen, vielleicht "erwischt" es uns hier auch damit
-
Also markieren stört mich überhaupt nicht... darf immer erledigt werden, nur nicht überall, da gibt's dann "weiter" und gut ist.
-
-
Das MUSS ich grad mal falsch verstehen...
Warum sollte man dem Hund sowas antrainieren wollen? ^^
Danke für eure Antworten :)
Nene, nicht ANtrainieren.
Tut mir leid, vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. -
Andersrum freu ich mich jedes Mal, wenn ein Rüde an ungünstiger Stelle das Bein hebt, dass ich ein Mädel habeMit Lucy hat man alles
, extrem Geschlechtsbewusst, markiert überall wenn man sie lässt, wird läufig, sortiert bei Hundebegegnungen nach unkastrierten Rüden und dem restlichen Gesocks, 2 in 1, yipieh ...
-
Serij markiert auch seit einiger Zeit, auch mitten auf den Weg, würde man sie denn lassen. Ich wollte aber auch immer eine Hündin, mit denen kann ich irgendwie besser. Verträglichkeit mit dem eigenen Geschlecht ist bei TWHs so und so im Erwachsenenalter eher nicht gegeben, da sind die Mädls aber meist schlimmer als die Rüden.
-
Ich glaube, dass es irgendwie oft so kommt, dass man einfach den richtigen Hund für sich bekommt. Ich weiß auf jeden Fall, dass ne Hündin für mich doch nicht mehr so undenkbar ist und dass sie auch nicht kastriert werden wird.
Wenns nach mir ginge, gäbs da ja nen zweiten Hund, da hab ich mich in einen Rüden verguckt, der einfach super zu passen scheint. -
Kiwi ist pubertär durch und durch. Letztens konnte ich sie abmachen und sie hat so schön gehört und heute... nichts. Kein bisschen gehört... gott ist das nervig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!